SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, einen UMTS-Surfstick.Kommt auf die Zubereitung an, aber generell: ja.
Hast du WLAN?
Nutzt Du einen relativ neuen PC/Laptop oder eher eine ältere Kiste?
Nein, einen UMTS-Surfstick.Kommt auf die Zubereitung an, aber generell: ja.
Hast du WLAN?
Nein, einen UMTS-Surfstick.
Nutzt Du einen relativ neuen PC/Laptop oder eher eine ältere Kiste?
Meiner ist glaub ich schon über 10 Jahre alt......ich hab einen ziemlich neuen Laptop und benutze den PC nur noch für geschäftliches......neuer PC kümmt mir keiner mehr ins Haus.Mein PC wird diesen Oktober 5 Jahre alt.
In welchen zeitlichen Abständen (ca.) kaufst du dir für gewöhnlich einen neuen PC?
Meiner ist glaub ich schon über 10 Jahre alt......ich hab einen ziemlich neuen Laptop und benutze den PC nur noch für geschäftliches......neuer PC kümmt mir keiner mehr ins Haus.
Informierst du dich regelmäßig über den Zustand unserer Welt, Natur, Tierwelt und trägst etwas dazu bei das diese Welt nicht baldigst vor die Hunde gehen wird?
Das ist mit Sicherheit eins der größten Probleme.Echt nie mehr!?
Ähm... nein.
Ich hoffe doch stark, dass das Ganze noch die nächsten 50 Jahre halten wird, ohne dass uns hier alles um die Ohren fliegt.
Findest du auch, dass die Überbevölkerung, das mit riesigem Abstand größte Problem auf dieser Welt ist?
Das ist mit Sicherheit eins der größten Probleme.
Allerdings durch die schlechte Verteilung der Ressourcen ein Problem.
Bist du auch lieber oldschool als jedem scheißneuen Trend hinterherzulaufen?
Meistens bei den sogenannten B-Promis......Ja, definitiv.
Frägst du dich bei irgendwelchen Nachrichten über "Promis" auch oft, wer das eigentlich überhaupt ist? - Wenn man sein E-Mail Konto bei web.de oder so was hat, bleiben einem solche Meldungen ja nicht erspart.
Eigentlich ja, aber keine Angeber als "Märchen-Erzähler".Magst du Märchen?
Eigentlich ja, aber keine Angeber als "Märchen-Erzähler".
Und selbst?
Ja, sehr gern. Und bei uns imMünchner Umland gibts einen ganz tollen Märchenerzähler, der immer auf den Mittelaltermärkten unterwegs ist.
Lässt du dir gern vorlesen?
Japp.Als Hörbuch ja, in natura so gar nicht. Lesungen finde ich fast schon nervig.
Nutzt du einen AdBlocker für deinen Browser?
Japp.
Und selpß?
Avira.Auch. Hatte die ganze Zeit sogar 4 verschiedene gleichzeitig laufen, was mein Internet sehr langsam machte.
Nun isses nur noch einer.
Welches Virenprogramm benutzt du?
1&1 (Vodafone)Avira.
In welchem Telefonnetz bist Du mobil unterwegs?
1&1 (Vodafone)
Wieso möchtest du das wissen?