Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.112
63.591
158
Mein PC wird diesen Oktober 5 Jahre alt. :(

In welchen zeitlichen Abständen (ca.) kaufst du dir für gewöhnlich einen neuen PC?
Meiner ist glaub ich schon über 10 Jahre alt......ich hab einen ziemlich neuen Laptop und benutze den PC nur noch für geschäftliches......neuer PC kümmt mir keiner mehr ins Haus.

Informierst du dich regelmäßig über den Zustand unserer Welt, Natur, Tierwelt und trägst etwas dazu bei das diese Welt nicht baldigst vor die Hunde gehen wird?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Meiner ist glaub ich schon über 10 Jahre alt......ich hab einen ziemlich neuen Laptop und benutze den PC nur noch für geschäftliches......neuer PC kümmt mir keiner mehr ins Haus.

Informierst du dich regelmäßig über den Zustand unserer Welt, Natur, Tierwelt und trägst etwas dazu bei das diese Welt nicht baldigst vor die Hunde gehen wird?

Echt nie mehr!? :eek::confused:

Ähm... nein.
Ich hoffe doch stark, dass das Ganze noch die nächsten 50 Jahre halten wird, ohne dass uns hier alles um die Ohren fliegt. :uff:

Findest du auch, dass die Überbevölkerung, das mit riesigem Abstand größte Problem auf dieser Welt ist?

Hex

4 März 2004
244.112
63.591
158
Echt nie mehr!? :eek::confused:

Ähm... nein.
Ich hoffe doch stark, dass das Ganze noch die nächsten 50 Jahre halten wird, ohne dass uns hier alles um die Ohren fliegt. :uff:

Findest du auch, dass die Überbevölkerung, das mit riesigem Abstand größte Problem auf dieser Welt ist?
Das ist mit Sicherheit eins der größten Probleme.
Allerdings durch die schlechte Verteilung der Ressourcen ein Problem.

Bist du auch lieber oldschool als jedem scheißneuen Trend hinterherzulaufen?

Waldi

24 Nov. 2001
51.644
15.903
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist mit Sicherheit eins der größten Probleme.
Allerdings durch die schlechte Verteilung der Ressourcen ein Problem.

Bist du auch lieber oldschool als jedem scheißneuen Trend hinterherzulaufen?

Ja, definitiv. :)

Frägst du dich bei irgendwelchen Nachrichten über "Promis" auch oft, wer das eigentlich überhaupt ist? - Wenn man sein E-Mail Konto bei web.de oder so was hat, bleiben einem solche Meldungen ja nicht erspart. :ugly:

Hex

4 März 2004
244.112
63.591
158
Ja, definitiv. :)

Frägst du dich bei irgendwelchen Nachrichten über "Promis" auch oft, wer das eigentlich überhaupt ist? - Wenn man sein E-Mail Konto bei web.de oder so was hat, bleiben einem solche Meldungen ja nicht erspart. :ugly:
Meistens bei den sogenannten B-Promis......

Magst du Märchen?