Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.189
83.326
168
Hansestadt

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hab ich noch nicht gehört, tu ich mir morgen mal auf Arbeit rein...

Dein heißester Underground-Tip für klassischen Metal aktuell?

Nach wie vor die Burning Witches oder natürlich Visigoth. :cool:
Sofern die noch als Underground gelten. :confused:

Viele mögen auch die Gatekeeper-Scheibe, mit der ich persönlich aber rein gar nichts anfangen kann.

Kennst du die?

phönix

18 Sep. 2008
79.706
17.182
168
47
Ende Februar/Anfang März war ich ein paar Tage im Urlaub doch sowas wie krank. Krank auf Arbeit gefehlt habe ich zuletzt Ende Juli 2015 2 Tage.

Hast Du morgen etwas Besonderes für den Feiertag geplant?
nö, nicht wirklich

ist dir das auch schon mal passiert, was du tagsüber gemacht hast und hast nachts davon geträumt? z.B. eine sehr lange autofahrt und bist nachts im traum noch weiter gefahren? wenn ja, was?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
nö, nicht wirklich

ist dir das auch schon mal passiert, was du tagsüber gemacht hast und hast nachts davon geträumt? z.B. eine sehr lange autofahrt und bist nachts im traum noch weiter gefahren? wenn ja, was?

Nee, ich weiß so gut wie nie was ich träume. :confused:

Woran könnte das liegen? Allgemeine Teilnahmslosigkeit und Gleichgültigkeit im Wachzustand? :D:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
91.189
83.326
168
Hansestadt
Nee, ich weiß so gut wie nie was ich träume. :confused:

Woran könnte das liegen? Allgemeine Teilnahmslosigkeit und Gleichgültigkeit im Wachzustand? :D:confused:
Ich weiß auch nie, was ich geträumt habe. Nichtmal das, was ich heute geträumt habe, obwohl das ja gerade erst war. Von daher glaube ich nicht, dass es an den von Dir genannten Gründen liegt.o_O

Heute schon gefrühstückt?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich weiß auch nie, was ich geträumt habe. Nichtmal das, was ich heute geträumt habe, obwohl das ja gerade erst war. Von daher glaube ich nicht, dass es an den von Dir genannten Gründen liegt.o_O

Heute schon gefrühstückt?

Ich frühstücke nie.

Was gibt's heute zu Mittag?