Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ja
Haben sie einen Garten?
Nein.
Würdest du dir einen Schrebergarten pachten wollen, wenn du keinen eigenen hättest?
Ja
Haben sie einen Garten?
also so ein kleiner garten mit einer gartenlaube würde mich schon reizen. oma hatte ja früher sowas. allerdings ob es ein schrebergarten sein soll, ich weiß nicht. weil es gibt doch so vorschriften bei sowas , nich? und vorschriften im eigenen garten will ich nicht.Nein.
Würdest du dir einen Schrebergarten pachten wollen, wenn du keinen eigenen hättest?
also so ein kleiner garten mit einer gartenlaube würde mich schon reizen. oma hatte ja früher sowas. allerdings ob es ein schrebergarten sein soll, ich weiß nicht. weil es gibt doch so vorschriften bei sowas , nich? und vorschriften im eigenen garten will ich nicht.
bist du dauercamper, so mit bus auf einem campinggelände?
also so ein kleiner garten mit einer gartenlaube würde mich schon reizen. oma hatte ja früher sowas. allerdings ob es ein schrebergarten sein soll, ich weiß nicht. weil es gibt doch so vorschriften bei sowas , nich? und vorschriften im eigenen garten will ich nicht.
bist du dauercamper, so mit bus auf einem campinggelände?
Nicht mehr. Bzw. meine Eltern hatten bis letztes Jahr einen Wohnwagen mit Dauerplatz am Dümmer See in Niedersachsen.
Fährst du gerne Campen, außerhalb von Festivals?
eigentlich schon. darf nur nachts nicht so bitter kalt sein und nur regen. das doof.Nein.
Magst du Camping?
Es war grün und ein Mifa Blitz...eigentlich schon. darf nur nachts nicht so bitter kalt sein und nur regen. das doof.
welche farbe hatte dein erstes fahrrad?
Es war grün und ein Mifa Blitz...
In welchem Alter hast Du Fahrrad fahren gelernt?
Ich habe zwar etwas früher Fahrrad fahren gelernt, ich denke aber, das geht bei Dir noch in Ordnung.Oh, ich glaube, da war ich relativ spät dran.
Da war ich 7, so weit ich mich erinnere?
Ist das spät?
Ich habe zwar etwas früher Fahrrad fahren gelernt, ich denke aber, das geht bei Dir noch in Ordnung.
Wie sieht es mit schwimmen aus, wann hast Du das gelernt?
In der Schule mit 7 oder 8 Jahren, also echt spät.Ca. im selben Alter, würde ich sagen.
Und du?
da ich mal 5 jahre jedes wochenende schwimmen war würde ich mal mit ja antworten.In der Schule mit 7 oder 8 Jahren, also echt spät.
kannst Du gut schwimmen?
Ich kann mich einen ganze Weile über wasser halten und dabei auch noch fortbewegen, ist also ganz gut.da ich mal 5 jahre jedes wochenende schwimmen war würde ich mal mit ja antworten.
und selbst ?
ich denke mal fast das das JP sein werden.Ich kann mich einen ganze Weile über wasser halten und dabei auch noch fortbewegen, ist also ganz gut.
Die für Dich wichtigste Band beim W:O:A 2018 ist/wäre wer?
ich denke mal fast das das JP sein werden.
und deine ?