Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.117
63.603
158
Nein, echtes chinesisches essen finde ich sehr sonderbar, wenn man das Zeug meint, was es hauptsächlich in China gibt.
Da ich aber davon ausgehe, dass Du das Futter vom hiesigen Chinamann meinst, kann ich sagen, dass ich das sehr gerne esse...;)

Wann nimmst Du abends in etwa Deine letzte Mahlzeit zu Dir?
Gewöhnlich noch vor 18 Uhr.....

und selpß?

SAVA

4 Aug. 2014
91.203
83.344
168
Hansestadt
EIn Glas Wasser. Für einen guten Start in den Tag so wichtig wie der Kaffee!

Frühstückst du ausgiebig?
Am WE, wenn ich Zeit habe, wird ausgiebig gefrühstückt. Da gönne ich mir das, weil ich unter der Woche ja nie dazu komme...

Lieber Rührei, Spiegelei oder normal gekochtes Ei zum Frühstück?

SAVA

4 Aug. 2014
91.203
83.344
168
Hansestadt
Sehr viel besser als befürchtet. Die beste seit Painkiller?! ;)

Apropro neue Scheiben, magst du die neue Urfaust? :D
Ohne sie gehört zu haben, kann ich eigentlich nix dazu sagen, aber da sie Dir bestimmt sehr gut gefällt, würde sie mir sicher auch sehr gefallen... Ist ja quasi meine Lieblingsmucke...:o:D

Wie viel Bier sollte man etwa zu einem Festival, das über 4 Nächte geht, mitnehmen?

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.739
6.357
128
31
Wilster/Flensburg
wenn am ersten tag keine bands spielen würde ich 2 carlsberg 0,33 paletten mitnehmen bleibt mit sicherheit was über aber lieber zu viel als zu wenig

wofür hast du zuletzt gespart?