Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.113
63.597
158
Geht so, muss aber nicht übermäßig sein.

Ob ich mal zum Bäcker geh und mir 1 Brötchen kaufe?
Nur eins?

Brauchst du ab und an mal einen Tag wo du nix hören und sehen willst und du keinerlei Kontakt zu Menschen haben willst?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.189
83.331
168
Hansestadt
Ja, 1 reicht, war für heute Abend... Übrigens Dinkelvollkorn, also sehr gesund...;)

Ja, ab und zu sind Brötchen was feines. :)

Findest Du es auch so fasziniered, dass das Wort "Wahrscheinlich" wörtlich meint, wie wahr etwas scheint, also mit Fakten und Mathematik eigentlich wenig zu tun hat?
Äh, darüber hab ich noch nicht nachgedacht und werde mir wohl auch nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen...;)

Bist Du sattelfest, wenn es um Länderkunde geht?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, 1 reicht, war für heute Abend... Übrigens Dinkelvollkorn, also sehr gesund...;)

Äh, darüber hab ich noch nicht nachgedacht und werde mir wohl auch nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen...;)

Bist Du sattelfest, wenn es um Länderkunde geht?
Sattelfest bin ich schon, aber nicht wenn es um Länderkunde geht; ich fall nicht so leicht vom ferd, denke ich. ;)

Trinkst Du Milch?