Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47
Hmm, nach dem BYH wollten wir uns mal die Burg Hohenzollern anschauen. Leider waren da grad Dreharbeiten. :ugly:
Ansonsten so ein paar Dinger in Franken, Kronach, Coburg, Nürnberg, Würzburg, Nürnberg und so. Aber ob die wirklich als Burg durchgehen. :D

Hast du irgendwelche Comic-Figuren als Vorbilder (gehabt) ?
oh ja ganz viele. vor allem die minions. ich lipe sie. :o:ugly::D

und du?

SAVA

4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Morgen geht's mit den Großeltern zum Onkel, am Abend bastel ich meinen Spieplan für RiP zusammen (der wird Morgen veröffentlicht), Samstag geht es zum Hoppen nach Hof und am Sonntag wird relaxt.:cool:

Auf welches Festival gehst du als nächstes?
Rock Hard Festival über Pfingsten - Karte hab ich gestern bestellt.:cool:

Wann hast Du zuletzt jemandem etwas geschenkt?

Hex

4 März 2004
244.119
63.611
158
Letzte Woche! .....an einen Forumler hier!

Zu welchen Gelegenheiten schenkst du jemandem etwas?
Nur wenn ich das möchte....ansonsten gibt es keine festen Anlässe....ich schenke am liepsten von Herzen

Hast du auch mehrere Tabs offen am PC/Laptop?

SAVA

4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Ich habe eine fantastische elektrische Fliegenklatsche. :cool:

Magst du chinesisches Essen?
Nein, echtes chinesisches essen finde ich sehr sonderbar, wenn man das Zeug meint, was es hauptsächlich in China gibt.
Da ich aber davon ausgehe, dass Du das Futter vom hiesigen Chinamann meinst, kann ich sagen, dass ich das sehr gerne esse...;)

Wann nimmst Du abends in etwa Deine letzte Mahlzeit zu Dir?