Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.655
15.911
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Weißwein, Rotwein nur im Notfall, der kaum mal eintritt...;)

ProBIERen oder Kosten?

Ich sag eher probieren.

Ich bin überhaupt kein Weintrinker. Wenn dann muss er pappsüß sein, sowas wie Eiswein oder Spätlese.
Am liebesten aber eher als süße Weinschorle.:D

Scotch. Bourbon oder Single Malt?

Keins von den dreien, außer Bier trinke ich fast nie Alkohol.

Bei welchem Lied hast du zuletzt mitgesungen?

SAVA

4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
Schon n Paar mal. Am Finger, am Fuß, am Hoden :ugly: und als meine Weißheitszähne gezogen wurden.:D

Lieber Vollnarkose oder örtliche Betäubung?
Bisher hat eine örtliche Betäubung immer gereicht. Zudem bedeutet Voll-Knock-out immer eine schwerwiegendere sache. Also lieber örtliche Betäubung...;)

Kannst Du dir gut Gesichter und die dazugehörigen Namen merken?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.942
12.479
168
Bisher hat eine örtliche Betäubung immer gereicht. Zudem bedeutet Voll-Knock-out immer eine schwerwiegendere sache. Also lieber örtliche Betäubung...;)

Kannst Du dir gut Gesichter und die dazugehörigen Namen merken?

ja, ich fand Ihre wallenden langen, blonden haare sehr ansehlich, hildegardt :o

kartoffelsalat oder pizza :confused::o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.205
83.346
168
Hansestadt
In freier Wildbahn noch nicht, aber im Sea Life z.B.

Wenn du einen Burggraben hättest, würdest du da eher Piranhas, weiße Haie oder Seeschlangen reintun? :confused:
Erstmal Wasser, nich... Und dann Piranhas oder Krokodile, weil die auch im Süßwasser gut leben können...

Hast Du schonmal eine bekannte Burg besucht?

Waldi

24 Nov. 2001
51.655
15.911
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Erstmal Wasser, nich... Und dann Piranhas oder Krokodile, weil die auch im Süßwasser gut leben können...

Hast Du schonmal eine bekannte Burg besucht?

Hmm, nach dem BYH wollten wir uns mal die Burg Hohenzollern anschauen. Leider waren da grad Dreharbeiten. :ugly:
Ansonsten so ein paar Dinger in Franken, Kronach, Coburg, Nürnberg, Würzburg, Nürnberg und so. Aber ob die wirklich als Burg durchgehen. :D

Hast du irgendwelche Comic-Figuren als Vorbilder (gehabt) ?