Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ähm...nein? :confused:

Hast Du Deine Träume schon mal gedeutet bzw. deuten lassen?
Nein. Aber von dem erwähnten weiß ich, was der mir sagt. Dafür hatte ich den oft genug und ich muss sagen, es ist einer der erschreckendsten Träume, die ich so kenn, auhc wenn der einigermaßen harmlos klingen mag.

Wie würdest Du den denn deuten? *gespannt bin*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.594
67.480
158
Nein. Aber von dem erwähnten weiß ich, was der mir sagt. Dafür hatte ich den oft genug und ich muss sagen, es ist einer der erschreckendsten Träume, die ich so kenn, auhc wenn der einigermaßen harmlos klingen mag.

Wie würdest Du den denn deuten? *gespannt bin*
Ich würde sagen, irgendeine Verlustangst ist da.....

Wieviel Alkohol trinkst du pro Woche? Oder eher gefragt wieviele Tage pro Woche an denen du Alkohol trinkst?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.030
87.764
168
Hansestadt
Ich würde sagen, irgendeine Verlustangst ist da.....

Wieviel Alkohol trinkst du pro Woche? Oder eher gefragt wieviele Tage pro Woche an denen du Alkohol trinkst?
Eigentlich nur am WE, da aber auch mal reichlich... Trinke im Schnitt etwa 2 von 7 Tagen pro Woche was...

Findest Du nicht auch, dass es viel zu warm für die Jahreszeit ist?