saroman
W:O:A Metalmaster
5
Wie viele Schlüssel hast du bei dir?
Aktuell 0.
Duscht du, wenn du Zeit hast, gern lang und ausführlich oder dient das Duschen nur der Körperpflege?
5
Wie viele Schlüssel hast du bei dir?
Mal so, mal so. Vorhin hab' ich mal richtig ausführlich geduscht, war mal wieder schön entspannend.Aktuell 0.
Duscht du, wenn du Zeit hast, gern lang und ausführlich oder dient das Duschen nur der Körperpflege?
Mal so, mal so. Vorhin hab' ich mal richtig ausführlich geduscht, war mal wieder schön entspannend.
Singst Du unter der Dusche?![]()
Boah, ich schau nur noch Natur- und Geschichtsdokus, von daher eigentlich keine...Wenn ich Zeit und gute Laune hab.
Welches ist aktuell dein Lieblingsfilm oder deine Lieblingsserie?
Ich meine das wäre bei Satyricon gewesen....Boah, ich schau nur noch Natur- und Geschichtsdokus, von daher eigentlich keine...
Bei welchem Konzert hast Du zuletzt richtig laut und innig mitgesungen?
Bei Sava sicher, bei mir war's Status Quo aufm W:O:A.Ich meine das wäre bei Satyricon gewesen....
Und bei dir? Manowar?![]()
Nö. Aber das hat wohl eine Menge damit zu tun, das ich selten überhaupt auf Alben hinfieber.Bei Sava sicher, bei mir war's Status Quo aufm W:O:A.
Gibt es Alben, auf die Du total hingefiebert hast, die aber nach ein oder zwei mal hören jetzt bei Dir im Schrank verstauben?![]()
Hab' 2 Filme gesehen. Waren okay. Mögen? - Weiß nicht...Nö. Aber das hat wohl eine Menge damit zu tun, das ich selten überhaupt auf Alben hinfieber.
Magst Du die X-Men?
Meistens nicht so besonders. Manchmal schon.Hab' 2 Filme gesehen. Waren okay. Mögen? - Weiß nicht...
Magst Du aninierte Filme?
Nein. Ganz, ganz selten.Meistens nicht so besonders. Manchmal schon.
Hast Du kalte Hände?
Ja.Nein. Ganz, ganz selten.
Warst Du mit Deinen Weihnachtsgeschenken zufrieden?
Ähm...nein?Ja.
Kennst Du diesen Traum, wo einem mitten in bis dahin "normalem Alltagsgeschehen" plötzlich und ohne erkennbaren Grund die Zähne ausfallen? Alle fast gleichzeitig?
Nein. Aber von dem erwähnten weiß ich, was der mir sagt. Dafür hatte ich den oft genug und ich muss sagen, es ist einer der erschreckendsten Träume, die ich so kenn, auhc wenn der einigermaßen harmlos klingen mag.Ähm...nein?
Hast Du Deine Träume schon mal gedeutet bzw. deuten lassen?
Ich würde sagen, irgendeine Verlustangst ist da.....Nein. Aber von dem erwähnten weiß ich, was der mir sagt. Dafür hatte ich den oft genug und ich muss sagen, es ist einer der erschreckendsten Träume, die ich so kenn, auhc wenn der einigermaßen harmlos klingen mag.
Wie würdest Du den denn deuten? *gespannt bin*
Eigentlich nur am WE, da aber auch mal reichlich... Trinke im Schnitt etwa 2 von 7 Tagen pro Woche was...Ich würde sagen, irgendeine Verlustangst ist da.....
Wieviel Alkohol trinkst du pro Woche? Oder eher gefragt wieviele Tage pro Woche an denen du Alkohol trinkst?