Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Geht so.

Was gibt es heute als Festtagsessen?
Als Vorspeise Räucherlachs mit Gurken- und Avokadostückchen und Limetten-Chilli-Dressing, dann gemischten Salat mit mariniertem, gegrilltem Zigenkäse und gerösteten Wallnüssen, dann verscheidene Gemüse, gegrillte und gekochte und Semmelknödel und zum Nachtisch flambierten Christmaspudding. *mjam* :)

Und bei Dir?

• Like
Reaktionen: Guardian of Silence

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.072
87.826
168
Hansestadt
Als Vorspeise Räucherlachs mit Gurken- und Avokadostückchen und Limetten-Chilli-Dressing, dann gemischten Salat mit mariniertem, gegrilltem Zigenkäse und gerösteten Wallnüssen, dann verscheidene Gemüse, gegrillte und gekochte und Semmelknödel und zum Nachtisch flambierten Christmaspudding. *mjam* :)

Und bei Dir?
Wie jedes Jahr gab es zunächst eine Gemüsesuppe mit Griesklößchen, anschließend Ente mit Rotkohl und Klößen sowie zum Abschluss Walnusseis mit heißen Himbeeren.

Bist Du mit Deinen Geschenken zufrieden?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.624
18.985
168
48
Joah, doch, kann man so sagen. Ich will sparsamer sein und mehr trainieren.

Und Du?
die süßigkeiten weglassen und ebenfalls mehr trainieren. werd mir ganz schön im hintern treten müssen. mal sehen was mir noch einfällt.
hast du ein außergewöhnliches geschenk bekommen?