ALF
W:O:A Metalgod
Wenn der offen hat!Sollen wir heute noch in den Tierpark gehen?
Warum eigentlich nicht?
Wenn der offen hat!Sollen wir heute noch in den Tierpark gehen?
Weil es jetzt zu spät ist.Wenn der offen hat!
Warum eigentlich nicht?
Weil es jetzt zu spät ist.
Was war das erste Weihnachtsgeschenk, das Du dieses Jahr gekauft/gebastelt/sonstiges hast?
Geht so.Ein selbstgebundenes Notizbuch für ne Freundin.
Hast du noch Appetit auf Kekse / Plätzchen / Süßkram?
Als Vorspeise Räucherlachs mit Gurken- und Avokadostückchen und Limetten-Chilli-Dressing, dann gemischten Salat mit mariniertem, gegrilltem Zigenkäse und gerösteten Wallnüssen, dann verscheidene Gemüse, gegrillte und gekochte und Semmelknödel und zum Nachtisch flambierten Christmaspudding. *mjam*Geht so.
Was gibt es heute als Festtagsessen?
Wie jedes Jahr gab es zunächst eine Gemüsesuppe mit Griesklößchen, anschließend Ente mit Rotkohl und Klößen sowie zum Abschluss Walnusseis mit heißen Himbeeren.Als Vorspeise Räucherlachs mit Gurken- und Avokadostückchen und Limetten-Chilli-Dressing, dann gemischten Salat mit mariniertem, gegrilltem Zigenkäse und gerösteten Wallnüssen, dann verscheidene Gemüse, gegrillte und gekochte und Semmelknödel und zum Nachtisch flambierten Christmaspudding. *mjam*
Und bei Dir?
Für das, dass ich gar keine Wünsche hatte, bin ich mehr als zufrieden mit dem was ich unerwartet bekommen habe.Bist Du mit Deinen Geschenken zufrieden?
Genügend? Was ist das denn für eine Frage! Natürlich habe ich "genügend" Geschenke bekommen!Für das, dass ich gar keine Wünsche hatte, bin ich mehr als zufrieden mit dem was ich unerwartet bekommen habe.
hast du genügend Geschenke bekommen?
Weiß, grün, Kiefer (als helle Holzfarbe/-muster).Genügend? Was ist das denn für eine Frage! Natürlich habe ich "genügend" Geschenke bekommen!
Welche (bis zu drei) Farben dominieren die Einrichtung Deiner Wohnung?
Das Wetter.Weiß, grün, Kiefer (als helle Holzfarbe/-muster).
Was soll 2018 bei Dir besser werden?
Joah, doch, kann man so sagen. Ich will sparsamer sein und mehr trainieren.Das Wetter.
Hast Du Vorsätze für's neue Jahr?
die süßigkeiten weglassen und ebenfalls mehr trainieren. werd mir ganz schön im hintern treten müssen. mal sehen was mir noch einfällt.Joah, doch, kann man so sagen. Ich will sparsamer sein und mehr trainieren.
Und Du?
Nein, nur einige nette und nützliche Dinge.die süßigkeiten weglassen und ebenfalls mehr trainieren. werd mir ganz schön im hintern treten müssen. mal sehen was mir noch einfällt.
hast du ein außergewöhnliches geschenk bekommen?
Nein, ich glaube nicht.Nein, nur einige nette und nützliche Dinge.
Hast Du schonmal was außergewöhnliches verschenkt?
Nein, ich glaube nicht.
Fotographierst Du gern?