wwesterw
W:O:A Metalhead
Nudelsalat, Fisch, Eis, Kölsch, Störtebeker, Bärenfang, Sekt und Ernte23.Nein, ich habe auch überhaupt kein Händchen dafür.
Wie feierst du Silvester?
Wie lange schläfst Du nach durchzechter Nacht?
Nudelsalat, Fisch, Eis, Kölsch, Störtebeker, Bärenfang, Sekt und Ernte23.Nein, ich habe auch überhaupt kein Händchen dafür.
Wie feierst du Silvester?
Genügend? Was ist das denn für eine Frage! Natürlich habe ich "genügend" Geschenke bekommen!
... Fotographierst...
Nudelsalat, Fisch, Eis, Kölsch, Störtebeker, Bärenfang, Sekt und Ernte23.
Wie lange schläfst Du nach durchzechter Nacht?
Meins an Dich ja auch noch nicht. *auch schäm*Dabei ist mein Paket immer noch nicht raus *schäm*
Uuuups. Stimmt, mit "F" statt "Ph".Witzige Schreibweise.
Entweder fast gar nicht oder bis mindestens Mittag.
Wo hast du deine(n) Partner(in) kennengelernt? Falls nicht vorhanden, wo bist du mal am dichtesten dran gewesen?
Ist einfach einen Hinweis. Es ist eigentlich KEIN Link!/Offtopic: Wenn das ein Link sein soll, dann funktioniert der nicht ordentlich, glaube ich.![]()
Welches Naschi findest Du absolut wiederlich (und ich red hier von Zuckerzeug, nicht gegrillte Insekten oder so)?
Dieses Schaumzeug, was quasi nur aus ekelhaftem Zucker besteht und einfach nur süß ist.Meins an Dich ja auch noch nicht. *auch schäm*
Uuuups. Stimmt, mit "F" statt "Ph".
/Offtopic: Wenn das ein Link sein soll, dann funktioniert der nicht ordentlich, glaube ich.
/Ontopic:
Noch gar nicht, war wohl in Wacken mal am dichtesten dran.
Welches Naschi findest Du absolut wiederlich (und ich red hier von Zuckerzeug, nicht gegrillte Insekten oder so)?
Dieses Schaumzeug, was quasi nur aus ekelhaftem Zucker besteht und einfach nur süß ist.
Magst Du Marzipan?
Ich hab nix. (hab auch nix mit Weihnachten)Ja, gerne!
Schon alle Weihnachtsnaschereien weggeschlickert?
Ja. Es werden aber keine Böller und keine Raketen gekauft. Seit einigen Jahren nicht mehr.Freust du dich schon auf Sylvester?
Nö. Muss ich auch gar nicht, die böllern hier eh schon so viel. Also, nicht meine Familie, die Londoner allgemein.Ja. Es werden aber keine Böller und keine Raketen gekauft. Seit einigen Jahren nicht mehr.
Kaufst du dir Knallkörper usw. für Sylvester?
Nö, nicht mein Ding.Magst Du Labskaus?
Nee. Dat is "echtes*" Licht, und wegen meiner Augen ertrag ich kein (echtes) Licht. Also lass ich diesen Scheiß ma lieber.Nö, nicht mein Ding.
Magst du Kerzenlicht?
Ja, doch, mag ich. Wirkt immer bissl gemütlich...Nee. Dat is "echtes*" Licht, und wegen meiner Augen ertrag ich kein (echtes) Licht. Also lass ich diesen Scheiß ma lieber.
Du?
*)Echtes Licht: Von der Natur hergestellt. Feuer und die Sonne sind die beste Beispiele.
Kunstlicht. Von dem Mensch hergestellt. Eine Lampe ist das beste Beispiel.
Echtes Licht ist heller, weil der Mensch da kein Einfluss hat.
4,68 €Wie viel Kleingeld hat Du gerade in der Geldbörse?