Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Waldi

24 Nov. 2001
53.166
18.070
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja. Ich glaube, ich weiß auch schon, was das eine ist. :)

Kaufst Du Eier aus Boden-, Freiland-, oder was für Haltung?

Ich kaufe eigentlich nur noch Freilandeier von "Unser Land", das ist ein Netzwerk im Großraum München. Da stammen die Eier von Höfen aus der Umgebung hier und auch die Futtermittel für die Hühner von einheimischen Feldern. Die haben auch noch andere feine Sachen im Angebot.

Ne, wir machen Party zu Hause. Da können wir trinken was und wieviel wir wollen.

Hast du etwas bestimmtes an Sylvester vor?

Nö, ich hasse Sylvesterpartys. Ich mache nen gemütlichen Abend bei meinen Eltern.

Hast du einen Tick, von dem deine Familie nichts weiß? :D

Hex

4 März 2004
247.840
67.791
158
Ich kaufe eigentlich nur noch Freilandeier von "Unser Land", das ist ein Netzwerk im Großraum München. Da stammen die Eier von Höfen aus der Umgebung hier und auch die Futtermittel für die Hühner von einheimischen Feldern. Die haben auch noch andere feine Sachen im Angebot.

Nö, ich hasse Sylvesterpartys. Ich mache nen gemütlichen Abend bei meinen Eltern.

Hast du einen Tick, von dem deine Familie nichts weiß? :D
Bestimmt.....

Hast du jetzt grad im Moment kalte oder warme Füße?