Strawman
W:O:A Metalgod
Ja tagsüber und Neujahr arbeitenNe, wir machen Party zu Hause. Da können wir trinken was und wieviel wir wollen.
Hast du etwas bestimmtes an Sylvester vor?

Dein erstes Konzi im neuen Jahr?
Ja tagsüber und Neujahr arbeitenNe, wir machen Party zu Hause. Da können wir trinken was und wieviel wir wollen.
Mindestens BodenhaltungJa. Ich glaube, ich weiß auch schon, was das eine ist.
Kaufst Du Eier aus Boden-, Freiland-, oder was für Haltung?
Ja, ich geh auf ne Party mit en paar KumpelsNe, wir machen Party zu Hause. Da können wir trinken was und wieviel wir wollen.
Ja. Ich glaube, ich weiß auch schon, was das eine ist.
Kaufst Du Eier aus Boden-, Freiland-, oder was für Haltung?
Ne, wir machen Party zu Hause. Da können wir trinken was und wieviel wir wollen.
Das hier https://www.evensi.de/exhume-metal-...aniotomy-ekpyrosis-zentrum-zinsholz/209027605Ja tagsüber und Neujahr arbeiten
Dein erstes Konzi im neuen Jahr?
Bestimmt.....Ich kaufe eigentlich nur noch Freilandeier von "Unser Land", das ist ein Netzwerk im Großraum München. Da stammen die Eier von Höfen aus der Umgebung hier und auch die Futtermittel für die Hühner von einheimischen Feldern. Die haben auch noch andere feine Sachen im Angebot.
Nö, ich hasse Sylvesterpartys. Ich mache nen gemütlichen Abend bei meinen Eltern.
Hast du einen Tick, von dem deine Familie nichts weiß?![]()
Bestimmt.....
Hast du jetzt grad im Moment kalte oder warme Füße?
"Harry Potter and the Philosopher's stone"Mega-warm
Welches Buch hast Du zuletzt gelesen bzw. liest Du zur Zeit?
kenn ich nicht.Kennst (und wenn ja magst) Du Gingernuts?
Ich meinte Gingernuts. Die heißen so, das sind aber Ingwerkekse.kenn ich nicht.
Meintest du damit Ingwerplätzchen?
F.s.Kennst (und wenn ja magst) Du Gingernuts?
Ich meinte Gingernuts. Die heißen so, das sind aber Ingwerkekse.
F.s.
Kein Plan, auf jedenfall sind sie gut gewürztNein, kenne ich nicht.
Schmecken die denn?
Schale Wasser oder Apfelsaft, Schnapsglas voll Essig reinkippen und einen Tropfen Spülmittel drauf. Nimmt die Oberflächenspannung weg und die Viecher lockt das an und ersaufen darin.Was ist das beste Hausmittel gegen Fruchtfliegen?
Zur Zeit nicht.Hast du ein Problem mit den Viechern?
Zuletzt immer am 23. Weil da ganz viele Freunde zum Glühwein trinken kommen.Zur Zeit nicht.
Wann stellt ihr den Weihnachtsbaum auf?