ALF
W:O:A Metalgod
Club.Club oder Halle?
Schon mal was vom Vaudeville Lindau gehört?
Club.Club oder Halle?
Nein
Musst Du irgendwelche Medikamente regelmäßig einnehmen?
Sportspiele oder Jump 'n RunZum Glück keine.
Welche Art von Computerspielen magst du am liebsten?
Sportspiele oder Jump 'n Run
und Du?
Was ist an Open Airs denn eigentlich gut?
Viel frische Luft und gute Mucke.und wirst du sie beantworten?
Moin flasback und herzlich willkommen im Forum. Hier bist du falsch gelandet. Stell dem User unter dir ne´ Frage? ist ein Spiel und keine Hilfeseite.hey Leute, hätte da mal ne Frage als wacken Neuling, wie siehts denn mit Stromquellen aus, sollte wissen ob ich das Verlängerungskabel nicht umsonst einsteck, zwecks Handy aufladen...m danke im voraus lg
Konzerte sind halt Konzerte, hinfahren - anhören - wieder nach Hause. Auf Festivals hast du (meist jedenfalls) dein Camp, es gibt wie auf Wacken ein Forumstreffen, sehr viele geile Bands und und und...Viel frische Luft und gute Mucke.
Und wie siehst du das?
10-15 ohne Festivals gerechnet...Konzerte sind halt Konzerte, hinfahren - anhören - wieder nach Hause. Auf Festivals hast du (meist jedenfalls) dein Camp, es gibt wie auf Wacken ein Forumstreffen, sehr viele geile Bands und und und...
Festivals sind auch abschalten vom Alltag
Wie viele Konzerte besuchst du durchschnittlich im Jahr?
Bei normalen Temperaturen so um die 20 - 24° schon 3 Tage. Bei extremer Hitze, also ab 28 bis 36° möchte ich schon täglich duschenWie viele Tage hältst Du es ohne Dusche aufm Festival aus?
na wenigstens alle 2 tage sollte man schon duschen.Bei normalen Temperaturen so um die 20 - 24° schon 3 Tage. Bei extremer Hitze, also ab 28 bis 36° möchte ich schon täglich duschen
Und bei dir?
Ja, mach ich doch meistens...na wenigstens alle 2 tage sollte man schon duschen.
kannst du auch eine frage stellen, ohne die antwort von vorher als frage weiterzugeben?![]()
Ich natürlich auch.Ja, mach ich doch meistens...
Und Du?![]()
Ich natürlich auch.
Wie viele Teddybären hast du?