Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flasback

Newbie
26 Juli 2017
1
0
16
42
hey Leute, hätte da mal ne Frage als wacken Neuling, wie siehts denn mit Stromquellen aus, sollte wissen ob ich das Verlängerungskabel nicht umsonst einsteck, zwecks Handy aufladen...m danke im voraus lg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
hey Leute, hätte da mal ne Frage als wacken Neuling, wie siehts denn mit Stromquellen aus, sollte wissen ob ich das Verlängerungskabel nicht umsonst einsteck, zwecks Handy aufladen...m danke im voraus lg
Moin flasback und herzlich willkommen im Forum. Hier bist du falsch gelandet. Stell dem User unter dir ne´ Frage? ist ein Spiel und keine Hilfeseite.

Derartige Fragen bitte unter: http://forum.wacken.com/forums/fragen-zum-festival-questions-about-the-fest.148/

Aber da ich eh gerade schreibe: Entweder campst du auf Y oder R, dort gibt es Stromanschlüsse für die einzelnen Parzellen, auf den anderen Campgrounds brauchst du ein Stromaggregat . Weiterhin gibt es in den Schließfächern für Wertsachen Steckdosen um das Handy aufzuladen.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Viel frische Luft und gute Mucke.

Und wie siehst du das?
Konzerte sind halt Konzerte, hinfahren - anhören - wieder nach Hause. Auf Festivals hast du (meist jedenfalls) dein Camp, es gibt wie auf Wacken ein Forumstreffen, sehr viele geile Bands und und und...
Festivals sind auch abschalten vom Alltag :)

Wie viele Konzerte besuchst du durchschnittlich im Jahr?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.635
88.833
168
Hansestadt
Konzerte sind halt Konzerte, hinfahren - anhören - wieder nach Hause. Auf Festivals hast du (meist jedenfalls) dein Camp, es gibt wie auf Wacken ein Forumstreffen, sehr viele geile Bands und und und...
Festivals sind auch abschalten vom Alltag :)

Wie viele Konzerte besuchst du durchschnittlich im Jahr?
10-15 ohne Festivals gerechnet...

Wie viele Tage hältst Du es ohne Dusche aufm Festival aus?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.788
19.306
168
48
Bei normalen Temperaturen so um die 20 - 24° schon 3 Tage. Bei extremer Hitze, also ab 28 bis 36° möchte ich schon täglich duschen

Und bei dir?
na wenigstens alle 2 tage sollte man schon duschen.

kannst du auch eine frage stellen, ohne die antwort von vorher als frage weiterzugeben?;)