Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Grillen und Heimchen.
Und du?
Heuschrecken und Mehlwürmer.
Magst du Horror-Punk?
Grillen und Heimchen.
Und du?
Nein.Magst du Horror-Punk?
Nein.
Kennst du Dee Snider?
We're not gonna take it...Nicht persönlich, aber klar kenn ich ihn!
Bester Twisted Sister Song?
ist n bischen her. aber bei dem wetter was wir hatten, wars echt nicht nötig. ich mach die karre vor dem PSOA noch schick.We're not gonna take it...
Wann haste das letzte mal das Auto gewaschen?
Drin rauchen und ne Horde Besoffener drin spazierenfahren, dazu mit leergegessenen McDoof Packungen drin ein paar Tagde parken.ist n bischen her. aber bei dem wetter was wir hatten, wars echt nicht nötig. ich mach die karre vor dem PSOA noch schick.
mein auto soll endlich nach eingefahrenen auto riechen:
wie bekommt man am schnellsten den geruch von neuen autos ( plastikgeruch) aus der karre raus?
danke für den tipDrin rauchen und ne Horde Besoffener drin spazierenfahren, dazu mit leergegessenen McDoof Packungen drin ein paar Tagde parken.
Du wäscht dein Auto vorm Festival?
Hm, es ist 8:00 Uhr morgens und ich habe gerade angefangen zu arbeiten. Wäre also blöd, wenn ich jetzt hier einschlafe...danke für den tip
eigentlich isses quatsch, müsst man danach, haste recht.
gehst du gleich schnarchen?
Kann ich so nicht sagen....das HOA sollte auf jeden Fall nie mehr haben als jetz......und beim Graspop dürften es wieder ein paar weniger werden, ich glaube das ist ganz individuell....solange man sich da noch wohlfühlt.Hm, es ist 8:00 Uhr morgens und ich habe gerade angefangen zu arbeiten. Wäre also blöd, wenn ich jetzt hier einschlafe...
Wie viele Zuschauer sollte ein Festival Deiner Meinung nach höchstens haben?
Sehr ähnlich, weil es natürlich auf die Gesamtatmosphäre, die Größe der Location und der Gesamtorganisation ankommt. Ich würde so um die 60.000 Leute gut finden, wenn es z.B. um Wacken geht...Kann ich so nicht sagen....das HOA sollte auf jeden Fall nie mehr haben als jetz......und beim Graspop dürften es wieder ein paar weniger werden, ich glaube das ist ganz individuell....solange man sich da noch wohlfühlt.
Wie siehst du das?
Na klar....mach ich immer....Sehr ähnlich, weil es natürlich auf die Gesamtatmosphäre, die Größe der Location und der Gesamtorganisation ankommt. Ich würde so um die 60.000 Leute gut finden, wenn es z.B. um Wacken geht...
Schaust Du Dir ein paar Sachen über Wacken in TV an?
klar, mach ich doch gerne für dich...Na klar....mach ich immer....
Stellst du die nächste Frage? (ich muss los)....![]()
klar, mach ich doch gerne für dich...
Wie weit hast du von zu Hause nach Wacken?
etwa gleich, ein paar Meter mehr vielleicht...870km
Und du?