Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm, ich kann ja gehen, wann ich will...
Mal schauen, muss ja noch packen fürs W:O:A, so dass es wohl so gegen 15:30 Uhr sein wird...

Wie ist das Wetter bei Dir?

Für August echt erträglich: trüber Himmel, hat abgekühlt, ab und zu regnet es... :cool:
Soll sich morgen aber wieder ändern: die obligatorische schwüle Dreckshitze mit 35°C. :Puke::rolleyes::Puke::Puke:

Was würdest du gerne an deinem Job ändern wollen, wenn du könntest?

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Für August echt erträglich: trüber Himmel, hat abgekühlt, ab und zu regnet es... :cool:
Soll sich morgen aber wieder ändern: die obligatorische schwüle Dreckshitze mit 35°C. :Puke::rolleyes::Puke::Puke:

Was würdest du gerne an deinem Job ändern wollen, wenn du könntest?

Ich würde Dinge vereinfachen. Bei uns gibt es zu viel sinnfreies Zeug, was abgeschafft gehört... Naja, mehr Urlaub und Gehalt würde ich mir auch genehmigen...:ugly:

Was gibt es bei Dir heute zum Essen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm, ich nutz diese sehr selten, bin aber mit Joeys recht zufrieden...

Findest Du Hack nicht auch vielseitig?

Doch, klar. :)

Ja, Joeys ist prima. Allerdings werde ich da von einer Pizza nie richtig satt. :D

Was gefällt dir an einem Festival am Besten (die Konzerte, die Atmosphäre, die Leute...)?

SAVA

4 Aug. 2014
94.521
88.576
168
Hansestadt
Doch, klar. :)

Ja, Joeys ist prima. Allerdings werde ich da von einer Pizza nie richtig satt. :D

Was gefällt dir an einem Festival am Besten (die Konzerte, die Atmosphäre, die Leute...)?

Für mich ist es eine Mischung aus allem.
Sehr wichtig sind natürlich die Musik/Bands, und wenn es echte Highlights gibt wie Ross the Boss oder Armored Saint beim HOA, dann kann ich auch über alles andere hinwegsehen.
Aber auch Leute und Atmosphäre sind wichtig. Die Leute sind entspannt, freundlich, offen und meist friedlich. Man ist unter Gleichgesinnten, die sich schnell durch den Metal verbunden fühlen. Da ist es auch egal, ob man arm oder reich usw. ist...:)

Welchen Platz hast Du im User-Ranking?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Für mich ist es eine Mischung aus allem.
Sehr wichtig sind natürlich die Musik/Bands, und wenn es echte Highlights gibt wie Ross the Boss oder Armored Saint beim HOA, dann kann ich auch über alles andere hinwegsehen.
Aber auch Leute und Atmosphäre sind wichtig. Die Leute sind entspannt, freundlich, offen und meist friedlich. Man ist unter Gleichgesinnten, die sich schnell durch den Metal verbunden fühlen. Da ist es auch egal, ob man arm oder reich usw. ist...:)

Welchen Platz hast Du im User-Ranking?

269

Und Du ?