Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.301
158

Manowar - Achilles
. Sieht bei mir nur inzwischen deutlich verwaschener aus. War zwar damals aus dem EMP-Katalog und nicht von der Tour, dürfte aber so ziemlich mein erstes echtes Metal-Shirt gewesen sein. AC/DC, Aerosmith etc. hatte ich allerdings schon vorher als Shirt.

Was war Dein erstes Metal-Shirt?
Metallica - Ride the Lightning

Sammelst du irgendwas?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
:eek: Meins auch! :)

Nicht wirklich. Ich hebe meine Konzerttickets auf und kaufe fast immer n Tourshirt...

Und Du?

Hebe auch die meisten Tickets. Habe viele Bandshirts, wobei in dne letzten Jahren fast nichts mehr dazu gekommen ist.

Ich habe sehr viele Kugelschreiber, die habe ich als Jugendlicher mal exzessiv gesammelt, aber auch das ist nicht mehr so extrem.

Sagen wir es so, ich sammle ein paar Dinge, bin aber keiner der Sammler, die gezielt nach etwas suchen und Zeit oder Geld dafür opfern.

Wann hast du das letzte Mal Alkohol getrunken?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.855
13.099
130
35
Rheinhessen
Hebe auch die meisten Tickets. Habe viele Bandshirts, wobei in dne letzten Jahren fast nichts mehr dazu gekommen ist.

Ich habe sehr viele Kugelschreiber, die habe ich als Jugendlicher mal exzessiv gesammelt, aber auch das ist nicht mehr so extrem.

Sagen wir es so, ich sammle ein paar Dinge, bin aber keiner der Sammler, die gezielt nach etwas suchen und Zeit oder Geld dafür opfern.

Wann hast du das letzte Mal Alkohol getrunken?

Letzten Freitag/Samstag.

3*0,5 Licher
3* 0,33 Jever
1*0,3 Becks

Vom Becks habe ich dann Kopfschmerzen bekommen:ugly:

Spielst du ein Intrument?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Luftgitarre! Klingt meist fantastisch...:ugly:

Nein. :uff:

Wie oft in der Woche trinkst Du in etwa Alkohol ?

Derzeit 0x :o:(
Hab so tollen Whisk(e)y und darf nicht mal ein kleines Gläschen.

Normalerweise so 3-4x, aber max. 1x saufen, wenn überhaupt. Früher natürlich jeden Fr+Sa. Heute kann bzw. will ich das nicht mehr, mir ist das Wochenende zu schade um nur zu leiden.:D Eher mal ein Wein beim Abendessen oder ein-zwei Bier. Alternativ ein Whisky abends.

Naja, schadet auch nicht und alkoholfreies Weißbier ist eine halbwegs akzeptable Alternative beim Grillen.

Und du?

SAVA

4 Aug. 2014
94.650
88.894
168
Hansestadt
Derzeit 0x :o:(
Hab so tollen Whisk(e)y und darf nicht mal ein kleines Gläschen.

Normalerweise so 3-4x, aber max. 1x saufen, wenn überhaupt. Früher natürlich jeden Fr+Sa. Heute kann bzw. will ich das nicht mehr, mir ist das Wochenende zu schade um nur zu leiden.:D Eher mal ein Wein beim Abendessen oder ein-zwei Bier. Alternativ ein Whisky abends.

Naja, schadet auch nicht und alkoholfreies Weißbier ist eine halbwegs akzeptable Alternative beim Grillen.

Und du?

Dienstags zum Grillen nachm Training ein paar Bierchen und sonst ab und an am WE und auf Konzerten. Kommt auch mal vor, dass ich zwei Wochen nix trinke... Im Urlaub dafür jeden Abend n paar Bier. Ich komm gut klar...mit und ohne...;)

Gibt es eine besondere Band, die Dir jedes Festival-Line-up noch versüßen würde, weil selten zu sehen?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.855
13.099
130
35
Rheinhessen
Dienstags zum Grillen nachm Training ein paar Bierchen und sonst ab und an am WE und auf Konzerten. Kommt auch mal vor, dass ich zwei Wochen nix trinke... Im Urlaub dafür jeden Abend n paar Bier. Ich komm gut klar...mit und ohne...;)

Gibt es eine besondere Band, die Dir jedes Festival-Line-up noch versüßen würde, weil selten zu sehen?

Savatage :ugly:

Wurdest du schonmal geblitzt?

Waldi

24 Nov. 2001
53.421
18.444
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Ja. Vor so rund zehn Jahren bei einem Konzert. War zwar hier in München, aber blöd mit den Öffentlichen zu erreichen.
Hinterher habe ich mir schon oft gedacht, wie blöd ich eigentlich war.
Ich habe mich zwar noch fahrtüchtig gefühlt, aber mir hätte ja nur einer reinlaufen brauchen.

Hat dich die Polizei schon mal zum Alkoholtest angehalten?

SAVA

4 Aug. 2014
94.650
88.894
168
Hansestadt
Ja. Vor so rund zehn Jahren bei einem Konzert. War zwar hier in München, aber blöd mit den Öffentlichen zu erreichen.
Hinterher habe ich mir schon oft gedacht, wie blöd ich eigentlich war.
Ich habe mich zwar noch fahrtüchtig gefühlt, aber mir hätte ja nur einer reinlaufen brauchen.

Hat dich die Polizei schon mal zum Alkoholtest angehalten?

Ja, schon mehrfach, ich war aber immer sauber mit 0,0 Promille!:)

Hast Du ne Akte in Flensburg?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ja, schon mehrfach, ich war aber immer sauber mit 0,0 Promille!:)

Hast Du ne Akte in Flensburg?

Dank Weihnachtsmosh im Dezember ja.

Ampel am Rückweg falsch eingeschätzt, in dem Moment in dem ich drüber fahre springt sie von gelb auf rot, BLITZ! 90€, ein Punkt.

Hätte ich Gas gegeben wäre nichts passiert, aber ich gurke gemütlich mit 50 weiter :ugly:

Und selbst?