Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Pellkartoffeln sind eigentlich ziemlich geil, esse ich nur sehr selten.:o
Pommes esse ich deutlich häufiger, sind aber nicht ganz so gut.;)
The winner are the german Pellkartoffeln!:cool:

Legst Du Fleisch zum Grillen selber ein oder kaufst Du fertig mariniertes Zeug?

Wenn mariniert, dann vom Metzger. Meist mache ich das aber selbst, schmeckt besser.

Abgepackt und mariniert vermeide ich mittlerweile komplett.

Was grillst du am liebsten? Wurst? Nacken? Filetsteak? Gemüse? Was ganz anderes?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wenn mariniert, dann vom Metzger. Meist mache ich das aber selbst, schmeckt besser.

Abgepackt und mariniert vermeide ich mittlerweile komplett.

Was grillst du am liebsten? Wurst? Nacken? Filetsteak? Gemüse? Was ganz anderes?

Lammfilet und Bauerngriller
nahrung_0034.gif

Gas- oder Holzkohlegrill?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.650
88.903
168
Hansestadt
Wenn irgendwann mal genug Platz vorhanden ist, mochte ich sowohl als auch haben. Wenn nur Platz für einen Grill vorhanden ist, bevorzuge ich Gas. Deutlich alltagstauglicher.

Wie viel würdest du maximal für einen guten Grill ausgeben?

Keine Ahnung, ich hab nur so nen Billiggrill, mit dem ich hin und wieder grille...Festivals und so, sonst nur als Gast...;)

Was kostet denn ein guter Kohlegrill?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Keine Ahnung, ich hab nur so nen Billiggrill, mit dem ich hin und wieder grille...Festivals und so, sonst nur als Gast...;)

Was kostet denn ein guter Kohlegrill?

Ich schätze mal 150-200€. *google* Passt.

Wenn man aber nur Würstchen und Steaks grillen will tut es auch ein 0815 Grill, die kosten so 50-100€.
Gas fängt (ordentlich) erst bei 300-400 an.

Dein Lieblingsbandshirt? (Falls vorhanden mit Bild von Google oder selbst gemacht)

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.108
10.197
130
Göttingen