Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da bin ich jetzt überfragt

Gibt es einen Unterschied?

Ja, die US-Version rumpelt mehr (Schlagzeug zu laut, viel schlechtere Produktion) und der Song "After the Deluge" fehlt. :( Sie hat aber dennoch ihre Reize.
Besser ist aber ganz klar die Europäische Version, würde ich sagen. :)

Wie viel Kaffee trinkst du am Tag?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ja, die US-Version rumpelt mehr und der Song "After the Deluge" fehlt. Sie hat aber dennoch ihre Reize.
Besser ist aber dennoch die Europäische Version, würde ich sagen. :)

0-1 Liter. Durchschnitt wahrscheinlich so 0,5 Liter. Das kommt aber eher durch die Tage, an denen ich zu faul bin mir Kaffee zu brühen.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ja, die US-Version rumpelt mehr (Schlagzeug zu laut, viel schlechtere Produktion) und der Song "After the Deluge" fehlt. :( Sie hat aber dennoch ihre Reize.
Besser ist aber ganz klar die Europäische Version, würde ich sagen. :)

Morgens 2 Becher, sonst WasserTEE und Bier

Ich muss jetzt mal zum Doc, stört nicht waH?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.650
88.902
168
Hansestadt
0-1 Liter. Durchschnitt wahrscheinlich so 0,5 Liter. Das kommt aber eher durch die Tage, an denen ich zu faul bin mir Kaffee zu brühen.

Du musst doch auch immer 'ne Frage stellen! Das vergisst Du aba ziemläch oft, nech...:o

Morgens 2 Becher, sonst WasserTEE und Bier

Ich muss jetzt mal zum Doc, stört nicht waH?

Viel Glück und toitoitoi, dass alles chic ist...:)

Ok, wir bleiben so lange hier. :o
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange im Wartezimmer herumsitzen musst! :)

Soll ich mal die Post wegbringen? :confused:

Ja, sonst geht die nicht mehr vor dem WE raus und kann nicht rechtzeitig den Leuten die Laune verderben...:ugly: