Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Kommt drauf an, wie schwer der Stift ist...:ugly:

Geheimtipp für 'nen Versandhandel im Bereich Heavy Metal?

Also eher nicht. :(
:D:ugly:

Hm... ich bestelle meist bei eBay, Amazon oder Discogs - Standard also.
Also einen wirklichen Geheimtipp hab' ich da leider nicht für dich. :(

Suchst du derzeit etwas Bestimmtes?

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Also eher nicht. :(
:D:ugly:

Hm... ich bestelle meist bei eBay, Amazon oder Discogs - Standard also.
Also einen wirklichen Geheimtipp hab' ich da leider nicht für dich. :(

Suchst du derzeit etwas Bestimmtes?

Jein. Es ist vielmehr so, dass ich sowohl Patches und Merch als auch ein paar unbekanntere CDs suche. Dieses Zeug würde ich gerne aus einer Hand bestellen...wegen Versandkosten etc.

Kennst Du noch diesen grünen Musikkatalog aus Pergamentpapier und mit dem Krokodil?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jein. Es ist vielmehr so, dass ich sowohl Patches und Merch als auch ein paar unbekanntere CDs suche. Dieses Zeug würde ich gerne aus einer Hand bestellen...wegen Versandkosten etc.

Kennst Du noch diesen grünen Musikkatalog aus Pergamentpapier und mit dem Krokodil?

Ach so. Nee, da bin ich überfragt.

Hm... sagt mir gerade nichts.

Wie hieß der?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Oh weia...das sind so viele...kann ich so gar nicht sagen...aber wie mir erst kürzlich wieder bewusst wurde...ohne Fleisch geht nix! :D

Magst Du Tiere? (nicht zum essen mein ich jetzt :ugly:)

Ja

Dann nenne doch wenigstens die Top Fünf oder Top Zehn deiner Lieblingsgerichte. Muss auch nicht geordnet sein :D