Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.240
2.359
130
32
Bad Bevensen
Mehrmals, weil ich meistens frisches Zeuch will.....

Und du?

Ich tendiere eher zu Wocheneinkäufen, weil ich dann eher n Überblick drüber hab, was ich so für die Einkäufe bezahle. Was ich an frischen Sachen brauche versuche ich dann aber auch eher an dem Tag zu holen.

Edit: Vllt sollte ich auch ne Frage stellen:rolleyes:

Welches Handy benutzt du derzeit?

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.064
234
118
29
Tom Kyle
Ich tendiere eher zu Wocheneinkäufen, weil ich dann eher n Überblick drüber hab, was ich so für die Einkäufe bezahle. Was ich an frischen Sachen brauche versuche ich dann aber auch eher an dem Tag zu holen.

Edit: Vllt sollte ich auch ne Frage stellen:rolleyes:

Welches Handy benutzt du derzeit?

Samsung Galaxy S2

Wie alt ist das älteste Handy, was du rumliegen hast?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
ca 10 Jahre

Willst du dir den Film "er ist wieder da" ansehen?

Eigentlich nicht, der Trailer war ziemlich doof. Aber bei "Aspekte" kam er besser weg als ich gedacht hätte, ebenso in einem Artikel den meine Freundin gelesen hat

Kaufst du im IKEA auch immer mehr, als du dir eigentlich vorgenommen hast? :ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Eigentlich nicht, der Trailer war ziemlich doof. Aber bei "Aspekte" kam er besser weg als ich gedacht hätte, ebenso in einem Artikel den meine Freundin gelesen hat

Kaufst du im IKEA auch immer mehr, als du dir eigentlich vorgenommen hast? :ugly:

ja:uff:

Wann warst du das letzte Mal bei Ikea?