Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.666
66.415
158
Also gebracht hat ein Paketdienst schon lange nichts mehr, dufte immer schön zur Abholstation latschen...:o Ist zum Glück gleich umme Egge...:D

Nutzt Du die DHL-Packstation?
Nur zum Pakete holen wenn ich nicht da bin, aber kein Fach oder so....wobei das manchmal wohl besser wäre....

Was gibts heute abend bei dir zum essen?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.230
2.342
130
32
Bad Bevensen
Ja, so ein Miniding aus dem Discounter. Bringt aber glaube nüscht....Wohnung ist immer zu feucht :mad:

Hast du noch alte Handys rumliegen?

Seit ich letzte Woche mein Z3+ bekommen hab ja. Jetzt liegt hier noch ein Galaxy S4 mini rum. Und weil die Rufnummernmitnahme noch dauert ist das noch aktiv. 2 Smartphones mit 2 Nummern.:rolleyes::ugly:

Magst du Donuts?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.356
18.498
168
47
Immer so'ne schwierige Frage. Ich find Sebastian Shaw ganz praktisch.
Aber alles geteleporte ist auch geil.
Und natürlich übertriebene Stärke.

Und du?
ouh, schwer. wie wäre es mit gedanken lesen und gedankenmanipulation? und fliegen möchte ich können. aber nicht wie superman sondern einfach wie n piepmatz. och, gibt so viele schöne superkräfte. :o:D

wenn du viel geld hättest und überall hinkönntest. wo würdest du auf der welt wohnen wollen?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.064
234
118
29
Tom Kyle
ouh, schwer. wie wäre es mit gedanken lesen und gedankenmanipulation? und fliegen möchte ich können. aber nicht wie superman sondern einfach wie n piepmatz. och, gibt so viele schöne superkräfte. :o:D

wenn du viel geld hättest und überall hinkönntest. wo würdest du auf der welt wohnen wollen?

Zwei Häuser, eins auf einer einsamen Karibikinsel, eins in der Tundra.

Trägst du Ohrringe/Piercings? Was für welche?