Waldi
W:O:A Metalgod
D-Land verliert 0zu 5 !o ( ich will die Bildschlagzeille dazu sehen)
Wirst du dir das Spiel ansehen?
Bis eben wusste ich gar nichts von dem Spiel, aber nein, werde ich trotzdem nicht.
Gegen wen spielen die überhaupt?

D-Land verliert 0zu 5 !o ( ich will die Bildschlagzeille dazu sehen)
Wirst du dir das Spiel ansehen?
Bis eben wusste ich gar nichts von dem Spiel, aber nein, werde ich trotzdem nicht.
Gegen wen spielen die überhaupt?![]()
Irland -glaube ich...
Magst du meine letzten 4 Nachtschichten für diesen Block übernehmen?
Kommt drauf an, was das für n Job ist. Vielleicht bin ich ja nicht qualifiziert genug...
Was würde ich denn dafür bekommen?
Fies und unnötig, aber ich würde glatt tauschen.....Ein feuchtes Käsebrötchen
Findest du Nagelbrettentzündungen auch so unnötig wie ich grade?
Fies und unnötig, aber ich würde glatt tauschen.....
Ein guter Bekannter von dir geht dir voll auf den Sack! Wie reagierst du? Zähne zusammenbeißen und freundlich lächeln oder lässt du es dir anmerken?
Zähne zusammenbeißen, freundlich lächeln, Kontakt einschlafen lassen, da ich solche Idioten nicht brauche. Meine Verfahrensweise in 98 % der Fälle.
An deinem Fenster befindet sich ein Marienkäfer. Ignorierst du ihn weiterhin, setzt du ihn ins Freie, oder killst du ihn?
Niemals würde ich ihn killen, ich setze alle Insekten ins Freie und besonders Spinnen mag ich, nachdem ich sie ausgiebig begutachtet und bewundert habe, setz ich sie raus. Oder ich lass sie auch einfach drin, weil sie mich nicht stören.
Und wie handhabst du das?
Weiter ignorieren.
Da Marienkäfer ein stinkendes Sekret absondern können, mag ich ihn weder killen, noch anfassen.
Du triffst in einer engen Einkaufspassage jemanden, den du nicht magst: versuchst du so zu tun, als würdest du ihn nicht sehen, unterhältst du dich notgedrungenermaßen kurz mit ihm, oder kehrst du um, in der Hoffnung, er hätte dich noch nicht gesehen?
Ich tue so als ob ich ihn/sie nicht gesehen hätte und schaue gezielt weg. Das ist wahrscheinlich ziemlich auffällig...
Gefallen Dir diese Fragen mit umschriebenen Situationen und den dazugehörigen Reaktionen darauf?
Ja, weil ich es sehr interessant finde, wie die Leute, also ihr, auf diese Situationen reagieren
Heißt es Nagelbrett oder Nagelbett ?![]()
Ich tue so als ob ich ihn/sie nicht gesehen hätte und schaue gezielt weg. Das ist wahrscheinlich ziemlich auffällig...![]()
Kommt drauf an, in welchem Zusammenhang...
Was war denn gemeint?![]()
Das wäre wohl leider auch meine Reaktion.
...oder die Variante, umzukehren und lieber einen Umweg in Kauf zu nehmen.
Nagelbett.
Besitzt du eine elektrische Fliegenklatsche?
Wie viel Strom verbraucht denn so ein Gerät?
Kommt 'n Fakir zum Arzt und sagt "Ich hab Nagelbrettentzündung."Heißt es Nagelbrett oder Nagelbett ?![]()
Fast soviel wie ein Kühlschrank
Besitzt du viele Krawatten?