Stell dem User unter dir ne´ Frage?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacki10, 22. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    303
    ja..mehrfach.

    Bist du Links-oder Rechtshänder?
     
  2. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.611
    Zustimmungen:
    6
    Rechts...mit zeitweise Linkseinschlag...:D

    Hattest Du schon jemals Deja vus?
     
  3. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    303
    ja

    Was hälst du von "Fakt or Fake"?
     
  4. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.945
    Zustimmungen:
    168
    sagt mir garnicx. kurz nachgegoogelt - klingt nach schund.


    glaubst du an paranatürliche ereignisse?
     
  5. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    303
    ich bin da eher skeptisch

    Soll ich mir noch ein Glas Wein genehmigen ?
     
  6. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.945
    Zustimmungen:
    168
    wein um wein, schenk dir ein!


    Trinkst du viel Wein?
     
  7. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Ne, mittel. Meist auch nur 1-2 Gläser. Im Sommer etwas mehr (kühler Weißwein :):cool::KO:). Benutzte Wein aber sehr sehr sehr gerne zum kochen (ab und zu kipp ich auch mal etwas ans Essen, höhöh...)
    Alle paar Monate kommt es aber auch mal vor, dass ich mit Wein abstürze, meist wenn ich einen Kumpel besuche...

    Rotwein oder Weißwein?
     
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.474
    Zustimmungen:
    1.543
    Weißwein.

    Magst du auch Weinschorle?
     
  9. fwänzi95

    fwänzi95 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2013
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    7
    Nein...


    Was machst du, wenn du stinkwütend auf jemanden oder etwas bist?
     
  10. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.945
    Zustimmungen:
    168
    sign
    war ich echt lang nicht mehr. früher gabs zwei alternativen: bei übermächtigen erwachsenen anbrüllen und mich verkriechen, bei gleichaltrigen schlagen. ohne vorwarnung. hatte nen üblen ruf damals.


    wann und warum warst du das letzte mal wirklich sauer auf wen?
     
  11. opppa

    opppa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Grad am Flughafen war ich richtig sauer, weil die Security die Box sich geschnappt hat, mein Tel aber noch drin lag. Das kann passieren, aber der Kommentar war peinlich: "Ist doch versichert, Sie bekommen dann ein neues"

    Hast du dir über iTunes eine der remasterten Maiden Platten geholt und einen oder keinen Unterschied zur CD/Vinyl gehört?
     
  12. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Ne, wusste ich gar nichts von. Habe aber auch kein iTunes.

    Was wurde dir jetzt genau weggenommen? o_O Oder ist etwas runtergefallen?
     
  13. opppa

    opppa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    An der Security musst du deine Sachen in diese Kisten reinlegen, die Sachen werden dann durchleuchtet, du darfst auch durch den Detektor laufen und wenn alles klappt, dann darfst du aus der Kiste deine Sachen wieder rausnehmen. Ich hab meist 2 Kisten und eine Sicherheitsdame dachte, die wäre leer. Schnappte sich die Kiste und mein Telefon flog fast raus. Nix passiert, alles super, aber der Kommentar war sch... Die Dame bemerkte, dass alles versichert sei und ich ja ein neues Telefon bekomme, wenn das kaputt geht. Ich brauche es aber, da ich es als Hotspot benutze wenn ich reise. Dann brauch ich auch nicht los, wenn ich am Ziel nicht arbeiten kann. Das hat sie nicht verstanden. Aber egal, es ist ja nix kaputt :)

    Ich bin jetzt im Saarland. Warst du auch schon mal hier? Was hast du hier gemacht? Ist ja alles dunkel und alle Menschen sind zu Hause!
     
  14. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    303
    nein ich war da noch nie...

    Klappen die da die Bürgersteige noch per Hand hoch oder schon automatisch?
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    69.584
    Zustimmungen:
    2.099
    also hier werden sie per hand hochgeklappt. :o

    hast du noch handschuhe in der jacke drin gehabt? :ugly:
     

Diese Seite empfehlen