Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
wein um wein, schenk dir ein!


Trinkst du viel Wein?

Ne, mittel. Meist auch nur 1-2 Gläser. Im Sommer etwas mehr (kühler Weißwein :):cool::KO:). Benutzte Wein aber sehr sehr sehr gerne zum kochen (ab und zu kipp ich auch mal etwas ans Essen, höhöh...)
Alle paar Monate kommt es aber auch mal vor, dass ich mit Wein abstürze, meist wenn ich einen Kumpel besuche...

Rotwein oder Weißwein?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ne, mittel. Meist auch nur 1-2 Gläser. Im Sommer etwas mehr (kühler Weißwein :):cool::KO:). Benutzte Wein aber sehr sehr sehr gerne zum kochen (ab und zu kipp ich auch mal etwas ans Essen, höhöh...)
Alle paar Monate kommt es aber auch mal vor, dass ich mit Wein abstürze, meist wenn ich einen Kumpel besuche...

Rotwein oder Weißwein?

Weißwein.

Magst du auch Weinschorle?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ne, mittel. Meist auch nur 1-2 Gläser. Im Sommer etwas mehr (kühler Weißwein :):cool::KO:). Benutzte Wein aber sehr sehr sehr gerne zum kochen (ab und zu kipp ich auch mal etwas ans Essen, höhöh...)
Alle paar Monate kommt es aber auch mal vor, dass ich mit Wein abstürze, meist wenn ich einen Kumpel besuche...

sign
Nein...


Was machst du, wenn du stinkwütend auf jemanden oder etwas bist?

war ich echt lang nicht mehr. früher gabs zwei alternativen: bei übermächtigen erwachsenen anbrüllen und mich verkriechen, bei gleichaltrigen schlagen. ohne vorwarnung. hatte nen üblen ruf damals.


wann und warum warst du das letzte mal wirklich sauer auf wen?
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
sign


war ich echt lang nicht mehr. früher gabs zwei alternativen: bei übermächtigen erwachsenen anbrüllen und mich verkriechen, bei gleichaltrigen schlagen. ohne vorwarnung. hatte nen üblen ruf damals.


wann und warum warst du das letzte mal wirklich sauer auf wen?

Grad am Flughafen war ich richtig sauer, weil die Security die Box sich geschnappt hat, mein Tel aber noch drin lag. Das kann passieren, aber der Kommentar war peinlich: "Ist doch versichert, Sie bekommen dann ein neues"

Hast du dir über iTunes eine der remasterten Maiden Platten geholt und einen oder keinen Unterschied zur CD/Vinyl gehört?
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Grad am Flughafen war ich richtig sauer, weil die Security die Box sich geschnappt hat, mein Tel aber noch drin lag. Das kann passieren, aber der Kommentar war peinlich: "Ist doch versichert, Sie bekommen dann ein neues"

Hast du dir über iTunes eine der remasterten Maiden Platten geholt und einen oder keinen Unterschied zur CD/Vinyl gehört?

Ne, wusste ich gar nichts von. Habe aber auch kein iTunes.

Was wurde dir jetzt genau weggenommen? o_O Oder ist etwas runtergefallen?
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Ne, wusste ich gar nichts von. Habe aber auch kein iTunes.

Was wurde dir jetzt genau weggenommen? o_O Oder ist etwas runtergefallen?

An der Security musst du deine Sachen in diese Kisten reinlegen, die Sachen werden dann durchleuchtet, du darfst auch durch den Detektor laufen und wenn alles klappt, dann darfst du aus der Kiste deine Sachen wieder rausnehmen. Ich hab meist 2 Kisten und eine Sicherheitsdame dachte, die wäre leer. Schnappte sich die Kiste und mein Telefon flog fast raus. Nix passiert, alles super, aber der Kommentar war sch... Die Dame bemerkte, dass alles versichert sei und ich ja ein neues Telefon bekomme, wenn das kaputt geht. Ich brauche es aber, da ich es als Hotspot benutze wenn ich reise. Dann brauch ich auch nicht los, wenn ich am Ziel nicht arbeiten kann. Das hat sie nicht verstanden. Aber egal, es ist ja nix kaputt :)

Ich bin jetzt im Saarland. Warst du auch schon mal hier? Was hast du hier gemacht? Ist ja alles dunkel und alle Menschen sind zu Hause!
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
An der Security musst du deine Sachen in diese Kisten reinlegen, die Sachen werden dann durchleuchtet, du darfst auch durch den Detektor laufen und wenn alles klappt, dann darfst du aus der Kiste deine Sachen wieder rausnehmen. Ich hab meist 2 Kisten und eine Sicherheitsdame dachte, die wäre leer. Schnappte sich die Kiste und mein Telefon flog fast raus. Nix passiert, alles super, aber der Kommentar war sch... Die Dame bemerkte, dass alles versichert sei und ich ja ein neues Telefon bekomme, wenn das kaputt geht. Ich brauche es aber, da ich es als Hotspot benutze wenn ich reise. Dann brauch ich auch nicht los, wenn ich am Ziel nicht arbeiten kann. Das hat sie nicht verstanden. Aber egal, es ist ja nix kaputt :)

Ich bin jetzt im Saarland. Warst du auch schon mal hier? Was hast du hier gemacht? Ist ja alles dunkel und alle Menschen sind zu Hause!

nein ich war da noch nie...

Klappen die da die Bürgersteige noch per Hand hoch oder schon automatisch?