Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.726
168
Eher ein ungewerteter Charakterzug.


Gibt es so Charakterzüge, die du sehr anders wertest als die meisten Menschen ?/COLOR]



Ja. Z. B. mag ich Direktheit nicht.
Getreu dem Motto: "mich darf jeder für ein Arschloch halten, nur sagen muss er mir das nicht unbedingt". :D



Gibt es oft Dinge, die du völlig anders siehst, als deine Mitmenschen?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.541
55.726
168
ja!

Lieber die alte oder die neue Hilde?

Die ersten Beiden (in der allerersten Staffel war's noch eine Andere!) waren klasse! Vor allem die zweite Hilde war geil! :D
Die dritte (die "Neue") Hilde konnte gar nix. :(
...finde ich.



Alter oder neuer Stefan? (Blöde Frage wahrscheinlich? :D)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Die ersten Beiden (in der allerersten Staffel war's noch eine Andere!) waren klasse! Vor allem die zweite Hilde war geil! :D
Die dritte (die "Neue") Hilde konnte gar nix. :(
...finde ich.



Alter oder neuer Stefan? (Blöde Frage wahrscheinlich? :D)

ich meinte dann wohl die zweite..

der alte Stefan, ganz klar.

Wieviels Staffeln gab es eigentlich insgesamt von "Familie Heinz Becker":confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Kann ich nun nicht so viel mit anfangen. :confused::ugly:




Magst du Heinz Becker?

ja!

Lieber die alte oder die neue Hilde?

Die ersten Beiden (in der allerersten Staffel war's noch eine Andere!) waren klasse! Vor allem die zweite Hilde war geil! :D
Die dritte (die "Neue") Hilde konnte gar nix. :(
...finde ich.



Alter oder neuer Stefan? (Blöde Frage wahrscheinlich? :D)

ich meinte dann wohl die zweite..

der alte Stefan, ganz klar.

Wieviels Staffeln gab es eigentlich insgesamt von "Familie Heinz Becker":confused:
Ich MUSS da drauf antworten, weil ich die Beckers liebe und jede Folge sicher schon mindestens 5x gesehen habe.
Ich habe alle Staffeln durch. Insgesamt sind es 7.
Ich mag sowohl die alte als auch die neue Hilde. die haben das beide gut gemacht. Nur die allererste mochte ich nicht, die nur in der ersten Staffel dabei war.
Alice Hoffman und Sabine Urig aber sind klasse.
Auch fand ich beide Stefans gut. Jeder auf seine Weise.
Und Heinz Becker selbst ist ja wohl mal der beste. Brottrocken, Stammtischparolen, aber weiß immer alles! Und das bringt der so gut rüber, unglaublich.
Gerd Dudenhöfer ist ja ein intelligenter Mensch und das so zu spielen ist der Hammer!
In YT hab ich ne komplette Playlist von den Beckers!
Und wenn ihr "Zwei nach Hawaii" noch ned kennt, dann zieht euch das unbedingt mal rein! Großartig!!!!
Auch den Kurt Maier fand ich immer toll.
Meine Lieblingsfolge von den Beckers ist: "Bier oder Wein" und "Im Supermarkt"......der Stau ist auch klasse oder Alle Jahre wieder.....Ach, ich liebe die!:D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ehrlich gesagt ist mir Ostern ziemlich egal...

Gibt es bei dir im Ort auch einen geschmückten Osterbrunnen?

Nö.

Ich war gestern In der Stadt, suchte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. AUf dei Frage, bis wann man etwas bestellen könne gabs immer "bis ostern schaffen wir das leider nicht"... auch sonst krieg ich das immer mehr mit, dass ostern offenbar auch langsam zu so'ner beschenkerei wie weihnachten verkommt. ISt das wirklich so?
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Nö.

Ich war gestern In der Stadt, suchte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. AUf dei Frage, bis wann man etwas bestellen könne gabs immer "bis ostern schaffen wir das leider nicht"... auch sonst krieg ich das immer mehr mit, dass ostern offenbar auch langsam zu so'ner beschenkerei wie weihnachten verkommt. ISt das wirklich so?

Leider ja.:o :confused: