Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Nö.

Ich war gestern In der Stadt, suchte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. AUf dei Frage, bis wann man etwas bestellen könne gabs immer "bis ostern schaffen wir das leider nicht"... auch sonst krieg ich das immer mehr mit, dass ostern offenbar auch langsam zu so'ner beschenkerei wie weihnachten verkommt. ISt das wirklich so?
Mir ist auch aufgefallen das die Leute sich mehr zu Ostern schenken, warum auch immer....ich kenne das nur so das die Kinder da ihre Osternester suchen dürfen und da halt Süßigkeiten drin sind. Das reicht aber mittlerweile lang nicht mehr aus. Da wird schon richtig geschenkt. Und seit wann beschenken sich da eigentlich die Erwachsenen?:confused:
Hab mich da auch drüber gewundert...


Planst du dieses Jahr Urlaub? Also mit wegfahren und allem drum und dran?
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Mir ist auch aufgefallen das die Leute sich mehr zu Ostern schenken, warum auch immer....ich kenne das nur so das die Kinder da ihre Osternester suchen dürfen und da halt Süßigkeiten drin sind. Das reicht aber mittlerweile lang nicht mehr aus. Da wird schon richtig geschenkt. Und seit wann beschenken sich da eigentlich die Erwachsenen?:confused:
Hab mich da auch drüber gewundert...


Planst du dieses Jahr Urlaub? Also mit wegfahren und allem drum und dran?

Ja

Wohin ging deine allererste Reise ?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
ouh, schwer. ich glaub das war als kind insel rügen. bin mir nicht sicher.

was machst, oder nimmst du, wenn du höllische bauchschmerzen hast?
Iberogast Tropfen einnehmen, Fencheltee trinken und Wärmflasche auf den Bauch. Hilft eigentlich immer.

Was ist dein nächstes Konzert?

 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
meiner Schwiegermutter zum Geburtstag

wenn du die rechte Hand grade vom Körper wegstreckst: wasbekommst du zu fassen ?

Ich hab zuletzt nur 2x Blumen geschenkt bekommen. :)

Den Korb mit den Ostersachen.

Geplant BG in Hamburg. KAnn natürlich sein, dass da noch irgendwas kleines lokales vorher passiert.


Wie oft gehst du so auf Konzerte?

Zuletzt ist nicht soviel los. Aber eher schon.

Hast du heute Ostereier gesucht?