Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.353
2.511
130
32
Bad Bevensen
Kommt drauf an. Kleinigkeiten (Loch im Reifen) mache ich selbst, aber große Sachen wie Gangschaltung austauschen sollten schon lieber die Profis machen.

Wobei es hier in Marburg ne Selbsthilfewerkstatt gibt, wo man den Kram selber machen kann, aber mit Hilfe. War aber selbst noch nie da.

Ich stell mal ne Frage für dich :p

Bist du handwerklich begabt?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
30€ oder so für die Inspektion.

Reparierst du dein Fahrrad selbst oder bringst du es in die Werkstatt?

30€ fürs Rad und nicht fürs Auto, oder? :D

Werkstatt, lasse das da alle zwei Jahre kurz durchchecken. Mehr war auch noch nicht (einmal bremsen wechseln)
Wir haben aber auch einen super Typen im Ort, der das super günstig macht. (15€ Inspektion)

Fahre manchmal aber auch nur 100km im Jahr, nutze das Rad meist nur als Sportgerät und da gehe ich dann doch lieber joggen...

Welches Auto fährst du (wenn du eins fährst)?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.353
2.511
130
32
Bad Bevensen

Werkstatt, lasse das da alle zwei Jahre kurz durchchecken. Mehr war auch noch nicht (einmal bremsen wechseln)
Wir haben aber auch einen super Typen im Ort, der das super günstig macht. (15€ Inspektion)

Fahre manchmal aber auch nur 100km im Jahr, nutze das Rad meist nur als Sportgerät und da gehe ich dann doch lieber joggen...

Fiat Panda. den neuen. In rot :D

Meine Frage steht immernoch!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ja, Fahrrad. War auch nur so teuer, weil noch irgendwelche kleinen Reparaturen dabei waren (weiß grad nimmer was).

Das, was ich mir beim Carsharing aussuche. :o

Kommt drauf an. Kleinigkeiten (Loch im Reifen) mache ich selbst, aber große Sachen wie Gangschaltung austauschen sollten schon lieber die Profis machen.

Wirst du den Hobbit 3 gucken?

Ja, nächste Woche So im Münchner Luxus-Kino. :cool:

Wobei es hier in Marburg ne Selbsthilfewerkstatt gibt, wo man den Kram selber machen kann, aber mit Hilfe. War aber selbst noch nie da.

Ich stell mal ne Frage für dich :p

Bist du handwerklich begabt?

Ich hab keine 2 linken Hände. :o (Wobei, als Linkshänder vielleicht doch?:D)

Bist du künstlerisch talentiert?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich mag Niki de Saint Phalle sehr gern.
Sie hat so schön kräftige Farben verwendet und in ihren Kustwerken so viele Details versteckt.

Kennst du Werke von ihr?

Ja, den Strawinski-Brunnen in Paris und die Nanas in Hannover.

Warst du schon mal in ihrem Tarotgarten in Italien?