Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Gleich 2. Einen selbstgemachten von Fwänzi:heart: und einen gekauften von ihrer Mum :D

Gibt es was besonderes auf deinbem Weihnachtsmarkt, was vllt nicht jeder Weihnachtsmarkt hat?

Ich weiß gar nicht wie der in Siegen derzeit aussieht....am Schlossplatz in der Altstadt ist derzeit eine riesen Baustelle, weil die Uni teilweise dorthin zieht....und so wie der jetzt aufgebaut ist dürfte da nichts besonderes sein...aber genau weiß ich es nicht. Vorher gab es dort eine Eislaufbahn, das war aber auch das einzig dolle am Markt :D

Bist du in einem Verein aktiv? Wenn ja was ist das für einer? Oder sind es sogar mehrere?

Ein Kumpel feiert Geburtstag und da geh ich hin :)

Ich hätte nen Super Rezept für amerikanische Cookies. Einfach zu machen und sehr lecker ;)

Willst dus haben? :)

Her damit...das für die Haferkekse vom Jay nehme ich auch :o:D

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Ich weiß gar nicht wie der in Siegen derzeit aussieht....am Schlossplatz in der Altstadt ist derzeit eine riesen Baustelle, weil die Uni teilweise dorthin zieht....und so wie der jetzt aufgebaut ist dürfte da nichts besonderes sein...aber genau weiß ich es nicht. Vorher gab es dort eine Eislaufbahn, das war aber auch das einzig dolle am Markt :D

Bist du in einem Verein aktiv? Wenn ja was ist das für einer? Oder sind es sogar mehrere?

Her damit...das für die Haferkekse vom Jay nehme ich auch :o:D

Ich war sehr lange Zeit im Leichtathletikverein. Doch nach meinem Umzug nach Lübeck bzw jetzt nach Marburg bin ich nicht mehr drin.

Hast du schon dieses Jahr "Last Christmas" von Wham ertragen müssen?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Es gibt am Niederrhein eine andere Borussia die ist viel besser und hat schönere Trickots ;)

Ein Messerblock, Concordia (Brettspiel) und CDs

Guckst du Kochsendungen?

Ich würde ja gerne eine Magnetleiste für Messer haben :cool:

Selten, habe eine Zeit lang die Küchenschlacht in den Semesterferien regelmäßig geschaut, sonst aber nichts. Außer ich habe mal (was sehr selten ist) einfach nur rumgezappt und bin auf eine Show gestoßen

Lieblingskoch (TV) ?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich würde ja gerne eine Magnetleiste für Messer haben :cool:

Selten, habe eine Zeit lang die Küchenschlacht in den Semesterferien regelmäßig geschaut, sonst aber nichts. Außer ich habe mal (was sehr selten ist) einfach nur rumgezappt und bin auf eine Show gestoßen

Lieblingskoch (TV) ?

Frank Rosin ("Rosins Restaurants"). :)

Wie teuer war deine letzte Werkstattrechnung?