Stehpinkler-Lobby

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
nee, is klar! ich lauf zu 'nem one-night-stand IMMER mit ner badematte unterm arm ein ...

:confused:

und das mit stiefel nicht ausziehen is auch nicht wirklich realitätsnah ...

:D

Hätte nich gedacht, dat die Junggesellenbuden wo Du so verkehrst so spartanisch ausgestattet sind ... :D keine Matte ... tz,tz ...
Ja nu, Bei 'nem One-Night-Stand muss man mit allem rechnen. Beim letzten, die maus hatte noch nich mal Gardinen oder Rollos anne Fenster. Völlich arm ... und auch keine Matte auf'm Klo ...:(

Die Vorstellung einer "gestiefelten", im Stehen pinkelnden Schnegge find ich hocherotisch ...:):):)

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Netfreak63
Hätte nich gedacht, dat die Junggesellenbuden wo Du so verkehrst so spartanisch ausgestattet sind ... :D keine Matte ... tz,tz ...
Ja nu, Bei 'nem One-Night-Stand muss man mit allem rechnen. Beim letzten, die maus hatte noch nich mal Gardinen oder Rollos anne Fenster. Völlich arm ... und auch keine Matte auf'm Klo ...:(

Die Vorstellung einer "gestiefelten", im Stehen pinkelnden Schnegge find ich hocherotisch ...:):):)

lol

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Wieso, gelbe Gummistiefel sind doch geil. Vor allem wenn da noch die ganze Gülle dranklebt.
:)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Hmm, wie kommt es eigentlich, dass Männer sich so gerne wie Schweine benehmen (das ist eigentlich `ne Beleidigung für Schweine, die sind ja in Wirklichkeit nicht so ;) )?

Ohne Frauen gäbe es wahrscheinlich gar keine Zivilisation!