Stehpinkler-Lobby

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
also mal zurück zum thema:

außerdem haben wir glücklicherweise zwei klos: eins für mich und eins für ihn und wer auf "meinem" klo pinkeln will setzt sich!

dat is ja mal 'ne echte Alternative. :)

*notier* Falls Starlight mal zu Besuch kommt, dann darf die auch im Stehen ... :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
für immer?!?!?!

*überleg*

also ich bräuchte dafür ca. 1-2 flaschen wein ...

*vorstell*

netfreak, du spinnst wohl!

*slap netfreak mit ner klobüste*

*sichmitklodeckelverteidigt*

Für im Stehen zu Pinkeln brauchste Wein??? :confused:
Du brauchtst nur die von Banshee angepriesenen Kniegelenke nich benutzen. Dat funzt auch ohne Alk.

Probier doch mal auf dem Gäste WC ... :D:D:D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
ach, es geht doch nix übr 'nen guten banshee-kommentar :D:D:D

Da habe ich Übung drin.. mit `nem Haufen Macho-Kollegen, die einem den ganzen Tag mit blöden Sprüche und frauenfeindlichen Witzen zulabern. Wenn mein Kommentar zu heftig ausfällt, knallt schon mal `ne Tür. :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Da habe ich Übung drin.. mit `nem Haufen Macho-Kollegen, die einem den ganzen Tag mit blöden Sprüche und frauenfeindlichen Witzen zulabern. Wenn mein Kommentar zu heftig ausfällt, knallt schon mal `ne Tür. :D

Da distanzier ich mich von. War nicht die Absicht mit diesem Thread Macho Geseiere hier loszulassen.
:D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
im stehen pinkeln ist aber macho-haft - zumindest wenn man die sauerei nicht selber weg macht.

ich war schon in jungesellen-wohnungen barfus auf toilette und hab gedacht ich kleb fest!

datt is ekelig :(

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
im stehen pinkeln ist aber macho-haft - zumindest wenn man die sauerei nicht selber weg macht.

ich war schon in jungesellen-wohnungen barfus auf toilette und hab gedacht ich kleb fest!

datt is ekelig :(

TIPP: Einfach 'ne Matte vorlegen, dann klebt dat auch nich mehr!:D

Stehpinkeln is bei Männer natürlich und nich Macho-haft ... *lol*