Stehpinkler-Lobby

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Männer haben die Angewohnheit, immer gegen 'nen Gegenstand wie Baum, Strauch, Auto ... pissen zu müssen.

Geanau wie Hunde... wahrscheinlich geht es dabei auch haptsächlich um darum, dass Revier zu markieren. Ich habe nämlich die Beobachtung gemacht, dass Männer auch dann im Freien an die Wand, Baum etc, pissen, wenn ein sauberes! Klo keine 5 Meter entfernt ist. Ja, Mann verlässt sogar das Gebäude um draussen zu pissen!
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Geanau wie Hunde... wahrscheinlich geht es dabei auch haptsächlich um darum, dass Revier zu markieren. Ich habe nämlich die Beobachtung gemacht, dass Männer auch dann im Freien an die Wand, Baum etc, pissen, wenn ein sauberes! Klo keine 5 Meter entfernt ist. Ja, Mann verlässt sogar das Gebäude um draussen zu pissen!

Shit enttarnt.....

*WUFF*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Geanau wie Hunde... wahrscheinlich geht es dabei auch haptsächlich um darum, dass Revier zu markieren. Ich habe nämlich die Beobachtung gemacht, dass Männer auch dann im Freien an die Wand, Baum etc, pissen, wenn ein sauberes! Klo keine 5 Meter entfernt ist. Ja, Mann verlässt sogar das Gebäude um draussen zu pissen!

Liegt wahrscheinlich an 'nem Gendefekt? :D

Reviermarkierung is unwahrscheinlich. Aber stell mitten inne Wüste 'nen Poller auf. Die nächste Theke mit Freibier is 'n Kilometer davon wech. Wir Kerl's rennen zum Pissen bis zum Poller.
Falls wir nicht von hinten anne Theke ... :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also mal zurück zum thema:

wer mit mir zusammenwohnen möchte :), der hat die freie auswahl:

- im stehen pinkeln und immer klo putzen oder
- im sitzen pinkeln und putz-freiheit

diese kur heilt die meisten männer :D

außerdem haben wir glücklicherweise zwei klos: eins für mich und eins für ihn und wer auf "meinem" klo pinkeln will setzt sich!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia
ich kenn ´ Leute die sind noch krasser
>ein Freund von mit ist besoffen auf der Straße eingeppent...
und ein LKW hat ihn überfahren....aber ihm ist nichts passiert
weil genau zwischen den Rädern lag :D

Ja, da hat er aber ziemliches Glück gehabt! Einem Onkel von mir ist das auch passiert. Hat sich im Vollsuff auf die Landstraße gelegt und ist 2 Mal nacheinander überfahren worde. Leider hat er das nicht überlebt. Somit hatte reauch keine Chance, aus dieser Erfahrung zu lernen.
Das Krasse daran war, dass er genau zwischen dem Friedhof auf der einen und dem Gasthof auf der anderen Straßenseite lag... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet: