Original geschrieben von Netfreak63
Männer haben die Angewohnheit, immer gegen 'nen Gegenstand wie Baum, Strauch, Auto ... pissen zu müssen.
Original geschrieben von Banshee
Geanau wie Hunde... wahrscheinlich geht es dabei auch haptsächlich um darum, dass Revier zu markieren. Ich habe nämlich die Beobachtung gemacht, dass Männer auch dann im Freien an die Wand, Baum etc, pissen, wenn ein sauberes! Klo keine 5 Meter entfernt ist. Ja, Mann verlässt sogar das Gebäude um draussen zu pissen!
Original geschrieben von Banshee
Geanau wie Hunde... wahrscheinlich geht es dabei auch haptsächlich um darum, dass Revier zu markieren. Ich habe nämlich die Beobachtung gemacht, dass Männer auch dann im Freien an die Wand, Baum etc, pissen, wenn ein sauberes! Klo keine 5 Meter entfernt ist. Ja, Mann verlässt sogar das Gebäude um draussen zu pissen!
Original geschrieben von Netfreak63
Liegt wahrscheinlich an 'nem Gendefekt?
Reviermarkierung is unwahrscheinlich. Aber stell mitten inne Wüste 'nen Poller auf. Die nächste Theke mit Freibier is 'n Kilometer davon wech. Wir Kerl's rennen zum Pissen bis zum Poller.
Falls wir nicht von hinten anne Theke ...![]()
da sprach jahrelange erfahrungOriginal geschrieben von Netfreak63
Wenn Du noch nie beim Kampfalken anne Erde gelegen hast, dann warste auch noch nie Enddicht.![]()
Original geschrieben von starlight
da sprach jahrelange erfahrung![]()
ach, es geht doch nix übr 'nen guten banshee-kommentarOriginal geschrieben von Banshee
Genau wie Hunde...
Original geschrieben von starlight
ach, es geht doch nix übr 'nen guten banshee-kommentar![]()
Original geschrieben von Xenia
ich kenn ´ Leute die sind noch krasser
>ein Freund von mit ist besoffen auf der Straße eingeppent...
und ein LKW hat ihn überfahren....aber ihm ist nichts passiert
weil genau zwischen den Rädern lag![]()
hat sie das gesagt? muß ich überlesen haben!Original geschrieben von Netfreak63
Wenigsten lässt die uns im Stehen pinkeln!![]()