Stehpinkler-Lobby

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Vergesst Themen wie Arbeitslosigkeit, Naturkatastophen, Teuro ...
Es greift wie eine Seuche um sich. Der Zwang weiblicher und militanter Verfechterinnen des Sitzpinkelns nun auch den letzten Mann zum Sitzpinkeln zu bewegen. :(

Auch in meinem Bekanntenkreis mehren sich die Anzeichen dafür, dass die Stehpinkler-Lobby den Bach runtergeht. Kleine hässliche Schildchen im WC mit dem Hinweis die Schüssel nur im Sitzen zu benutzen gehen mächtig auf den Sack.

Das übliche Gesülze der Hausherrin, die Sauerei des Stehpinkelnden Hausherren oder Gastes hinterher reinigen zu müssen klingt völlig übertrieben. Meist hört es sich so an, als würden die Männer zuerst die Kacheln bepissen und den Rest dann in der Schüssel abschütteln. Wer mit seinem Pimmel umgehen kann, der hinterlässt auch keine Spuren. :D

Die Evolution gab dem Mann den Penis, auf dass er im Stehen pissen tut. :)

Auch ich werde weiterhin das Stehpinkeln praktizieren!
Sitzpinkeln saugt ...

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Das Sitzpinkeln bei Männern nimmt schon wahrlich bedrohliche Ausmasse an.
Ein Kumpel von mir verschmähte an einer Autobahnraststätte die zum Pissen angebotenen Urinale und nahm stattdessen auf 'ner Schüssel Platz.
... seeeeeeeeeeeeehr bedenklich dat ganze .........:(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Igitt! Weiß der junge Mann denn nicht, was für Krankheiten man sich dort holen kann?
Zur Strafe hätte ihr ihn auf ein Klo im Altenheim binden und die Analdusche auf volle Leistung stellen sollen! :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Die Evolution gab dem Mann den Penis, auf dass er im Stehen pissen tut. :)

Die Evolution gab dem Mann aber auch Kniegelenke.. :D :D :D

Ähhh, ich verstehe deine Begründung nicht: wieso bedeutet ein Penis haben, dass man dann im Stehen pisst?
Übrigens gibt es eine ganze Reihe Völker, bei denen die Männer nicht im Stehen pissen (und auch nie getan haben). Also entbehrt deine Begründung jeglicher Logik ("Männer und logisch denken" :rolleyes: )

Apropo: putzt du bei dir zuhause das Klo oder deine Frau?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Re: Re: Stehpinkler-Lobby

Original geschrieben von Banshee
...
Apropo: putzt du bei dir zuhause das Klo oder deine Frau?

Wenn ich die Zeit dazu hätte, dann würd' ich es auch putzen. Vor Hausarbeit pack ich mich eigentlich nicht. :)

Scheisse, mit dem Spruch bin ich wohl dem UNTRUE AWARD ein Stückchen näher gerückt ... :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ach ja, stimmt, Xenia und ich haben dieses Jahr eine gesehen, die in den Wacken-Becher gepisst hat und diesen dann auch noch mitgenommen hat ohne ihn vorher auszuschütten...
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
...ich finde es super das Männer im stehen pissen ....

-weil dadurch die Männerklos immer schön frei sind...
und ich mich nicht bei den Fauen anstellen muss , sondern
immer auf das Männerklo pinkeln gehen kann...:D


...auserdem pissen manche Frauen die Klobrille auch voll(hab´ es schon mehrmals gesehen :p)