Stehpinkler-Lobby

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von starlight
da geb' ich dir 1000 % recht!!!

meine freundinen sagen immer, ich hätt' was mal helm, aber ich finde sogar, dass es erotisch ist (aber jetzt bitte nicht denken, ich steh auf ns, oder so)

aber das muß ja nicht zuhause sein - im stehen pinkeln kann man auch draußen ... :D

erotisch? *überleg*naja ich weiß nicht...
>ich fimde es erotisch wenn Männer bangen...;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
da geb' ich dir 1000 % recht!!!

meine freundinen sagen immer, ich hätt' was mal helm, aber ich finde sogar, dass es erotisch ist (aber jetzt bitte nicht denken, ich steh auf ns, oder so)

Is mal 'ne völlig neue Betrachtungsweise. 'n Kerl beim Pissen, erotisch ... naja!? Jedem das Seine. :D

Im Prinzip hast du Recht. Man betrachte nur mal die "Malerischen Kompositionen" in denen ein Mann vor Irgendwas steht und pinkelt. Wahre Kunstwerke im Stil von Da Vinci's Abendmahl :D:D:D
Männer haben die Angewohnheit, immer gegen 'nen Gegenstand wie Baum, Strauch, Auto ... pissen zu müssen. Genau wie die Mädels, die inne Pinte immer zu zweit auf Örtchen müssen. :D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Psycho
lol

Ist das jetzt ne aufforderung an uns Kerle das mal beim nächsten Wacken oder so auszuprobieren. Bin mir aber nicht sicher ob sich dazu auch nur eine der holden weiblichkeit "verführen" lassen würde. :D :D :D :D :D

Muhahaha

Kannste ja mal Ausprobieren !!:D
>..aber ich werd´ wahrscheinlich nicht diejenige sein die dich aufhebt! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Psycho
Letztenendes hatte ich aber nicht vor mich so dermassen wegzuballern das ich auf hilfe beim Pinkeln angewiesen wäre.

(Aber da ja noch einige Alk-Rausche auf mich zukommen werden will ich das mal lieber nicht zu laut sagen!!!) :D

Wenn Du noch nie beim Kampfalken anne Erde gelegen hast, dann warste auch noch nie Enddicht. :D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Netfreak63
Wenn Du noch nie beim Kampfalken anne Erde gelegen hast, dann warste auch noch nie Enddicht. :D

..richtig!>ich kann gar net mehr zählen wie oft ich schon auf die Fresse Gefallen Bin !
-bin auch mal ne´ Treppe Runtergefallen und hab´ mir dat Bein
gebrochen :D
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Xenia
..richtig!>ich kann gar net mehr zählen wie oft ich schon auf die Fresse Gefallen Bin !
-bin auch mal ne´ Treppe Runtergefallen und hab´ mir dat Bein
gebrochen :D


Der is auch net schlecht!!!!! So nen Kandidaten hab ich auch im Freundeskreis!!!!! :D

Könnt ich eigentlich ja mal in den " Meine Freunde sind total verpolt" Thread posten
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
...oder bin mal von nem´ 4Meter hochem Geländer runtergefallen
und hab´ mir dabei fast den halben Schädel gespalten.....:d

Naja die Ärzte haben alles gut vernäht...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Xenia
...oder bin mal von nem´ 4Meter hochem Geländer runtergefallen
und hab´ mir dabei fast den halben Schädel gespalten.....:d

Naja die Ärzte haben alles gut vernäht...


Hmm... Hab irgendwie den eindruck ihr verwechelt da was!

Saufen mit Extremselfverstümmelung!!! Oder Kombiniert ihr das!!!

???????????????????????

Ich mein die üblichen 10% verlust sind ja immer. Aber darüber hinaus!?!?!? Sollten wir zwei jemals zusammen ein Bier trinken brauch ich glaube ich ne Football schutzausrüstung!!! :D