Starker RUN auf die W:O:A Tickets!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
... das interessiert mich ungefähr genau so viel, als wenn in tasmanien ein grashalm vom wind berührt wird. !
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Und weil es dir so egal ist, startest Du gleich einen Thread dazu... :o
 

Carpath

Member
2 Aug. 2008
86
0
51
Und weil es dir so egal ist, startest Du gleich einen Thread dazu... :o

ja

// ich schreibe das ja nur, wel ich eine soziale verantwortung gegenüber meinen mitmenschen verspüre, die es unverständlich finden, dass das woa team belanglose nachrichten, den wichtigen nachrichten vorzieht und somit die wackenbesucher ( extra nicht wackenfans ^^) verschaukelt.
ich bin sozusagen die stimme des wackenvolkes :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ja

// ich schreibe das ja nur, wel ich eine soziale verantwortung gegenüber meinen mitmenschen verspüre, die es unverständlich finden, dass das woa team belanglose nachrichten, den wichtigen nachrichten vorzieht und somit die wackenbesucher ( extra nicht wackenfans ^^) verschaukelt.
ich bin sozusagen die stimme des wackenvolkes :D

:confused::eek: ... DIE Stimme des Wackenvolkes ... ich wusste dat da noch irgendwat war ... da draussen ... :rolleyes:
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
ja

// ich schreibe das ja nur, wel ich eine soziale verantwortung gegenüber meinen mitmenschen verspüre, die es unverständlich finden, dass das woa team belanglose nachrichten, den wichtigen nachrichten vorzieht und somit die wackenbesucher ( extra nicht wackenfans ^^) verschaukelt.
ich bin sozusagen die stimme des wackenvolkes :D

Belanglose Nachricht also ja?
Komisch, wenn die Tickets weg sind, heulen wieder alle rum, dass sie ja gar nicht bescheid wussten und keien gelegenheit hatten welche zu bestellen usw.
Da find ich´s schon sinnvoll, die Leute vorzuwarnen, dass die Tickets noch schneller weg gehen als letztes Jahr.

Jedenfalls sinnvoller als n Thread wie diesen :rolleyes:
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Belanglose Nachricht also ja?
Komisch, wenn die Tickets weg sind, heulen wieder alle rum, dass sie ja gar nicht bescheid wussten und keien gelegenheit hatten welche zu bestellen usw.
Da find ich´s schon sinnvoll, die Leute vorzuwarnen, dass die Tickets noch schneller weg gehen als letztes Jahr.

Jedenfalls sinnvoller als n Thread wie diesen :rolleyes:

Ja, und zum Vorteil der Orgas wird der verkauf wahrscheinlich noch angekurbelt, weil viele dann zurückrechnen: 10.000 X-mas-Tickets in <24 Stunden, und ~25.000 in 2 Wochen, da kann man bei 100.000 den Ausverkauf in 2 Monaten vorhersagen, und dadurch, dass die Zahl nu öffentlich ist, wird's bestimmt nochmal beschleunigt und das Sold out kommt dann ganz schnell. (Weil viele auf Grund dieser Berechnung und der News dann sagen, "Wenn ich jetzt nich bestelle, hab ich nachher kein ticket", Ich rechne mit Sold out am ende Oktober, bis erste November-Woche, also hat die news doch nen Sinn, nämlich, nochmal schnell den Rest "Verticken".
 
Zuletzt bearbeitet:

hans.maulwurf

Newbie
14 Aug. 2008
9
0
46
belanglos oder nicht - langsam wären die ersten Bestätigungen interessant.
Finde es aber lustig, das so viele die Katze im Sack kaufen.

wäre aber lustig, wenn es ein Modern Talking Revival und das einzige Konzert der mittlerweile nach Amerika ausgewanderten Band Tokyo Hotel geben würde.

Oder sind das nur Abzocker, die hier massig Karten ordern? Wenn ja, hoffe ich auf de Randfichten als Headliner.

Mensch, bin ich heute zynisch,
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ja, und zum Vorteil der Orgas wird der verkauf wahrscheinlich noch angekurbelt, weil viele dann zurückrechnen: 10.000 X-mas-Tickets in <24 Stunden, und ~25.000 in 2 Wochen, da kann man bei 100.000 den Ausverkauf in 2 Monaten vorhersagen, und dadurch, dass die Zahl nu öffentlich ist, wird's bestimmt nochmal beschleunigt und das Sold out kommt dann ganz schnell. (Weil viele auf Grund dieser Berechnung und der News dann sagen, "Wenn ich jetzt nich bestelle, hab ich nachher kein ticket", Ich rechne mit Sold out am ende Oktober, bis erste November-Woche, also hat die news doch nen Sinn, nämlich, nochmal schnell den Rest "Verticken".

Als ob das bei dem Ansturm, der ohnehin schon besteht, noch n Unterschied macht. :rolleyes:
Die Tickets sind auch so bis ende des Jahres weg.
Da find ich´s eigentlich nur fair, die Leute drauf hinzuweisen, dass sie sich beeilen müssen.