Starker RUN auf die W:O:A Tickets!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
Musst den richtigen Zeitpunkt abwarten. Direkt nach dem Ausverkauf gehen die Preise irrsinnig hoch. Ich würde frühestens 4 Wochen vor dem Festival Tickets suchen...oder halt zB hier im Forum auf ehrliche Wiederverkäufer bauen.

:eek: das ja mal was ganz neues, gut, dass ich das jetzt weiss. :o
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Toll ,bis meine Firma meinen URlaub bestätigt is sicher wieder ausverkauft.Genau wie leztes Jahr.:mad:Hab zwar letztes Jahr noch eine bekommen ,aber ordentlich zugezahlt.

Ich hol mir immer erst die Tickets, bevor ich Urlaub beantrage. Bei jedem Festival/Konzert. Dann kann ich sagen "ich brauch Urlaub von X bis Y, fahr' da auf ein Konzert/Festival, hab schon Karten". Mit dem Argument bekomm' ich dann wenigstens sicher Urlaub. :D
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
würde denken voraussetzen. :o

Mein Problem ist vor Weihnachten habe ich kein Geld über wegen der Familie Geschenke usw....
Danach ist es wahrscheinlich zu spät...
Nach dem Ausverkauf des letzten Jahres habe ich zu früh im Internet eine Karte gekauft. Denn kurz vor Beginn des Festivals bekam man die KArten ja sogar unter dem Normalpreis.Aber darauf kann man sich nicht verlassen.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
37
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mein Problem ist vor Weihnachten habe ich kein Geld über wegen der Familie Geschenke usw....
Danach ist es wahrscheinlich zu spät...
Nach dem Ausverkauf des letzten Jahres habe ich zu früh im Internet eine Karte gekauft. Denn kurz vor Beginn des Festivals bekam man die KArten ja sogar unter dem Normalpreis.Aber darauf kann man sich nicht verlassen.

Brauchst doch nur die Augen offenzuhalten. Musst ja nicht warten bis Ende Juli. :)
(Übrigens kann man bei Metaltix glaub ich bestellen und erst zwei Wochen später zahlen...wenns wirklich eng wird...)
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
35
Potsdam
ich warte schon fast 6 wochen auf die tickets über metaltix...hab pernachnahme bestellt dh...bezahlen beim postboten...aber was mir angst macht in der bestätigungs mail steht "wenn schon ausverkauft ist und tickets nicht mehr gibt für die bestellten wird geld zurückgezahlt"
wat heisst das ? das vorbestellte leute nciht sicher sind davon keine zu kriegen weil die es net planen wer schon hat und wer noch net ???
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
38
LÜBECK
Na da geh ich doch lieber zu den vvk stellen da warte ich 1 Minute....
Aber Ausverkauft Ende Januar ???? die letzten beiden Jahre ist das einfach nur noch krank 1-3 Wochen Vorher Sold Out war Jahre lang vollkommen Ok aber seit 2008 hat sich das komplett um 4 Monate vorverlegt... nun 8 Monate was kommt nächstes Jahr Sold Out im Herbst? und die Hälfte landet wieder bei Ebay (wie Metallica)