Und weil es dir so egal ist, startest Du gleich einen Thread dazu...
ja
// ich schreibe das ja nur, wel ich eine soziale verantwortung gegenüber meinen mitmenschen verspüre, die es unverständlich finden, dass das woa team belanglose nachrichten, den wichtigen nachrichten vorzieht und somit die wackenbesucher ( extra nicht wackenfans ^^) verschaukelt.
ich bin sozusagen die stimme des wackenvolkes
ja
// ich schreibe das ja nur, wel ich eine soziale verantwortung gegenüber meinen mitmenschen verspüre, die es unverständlich finden, dass das woa team belanglose nachrichten, den wichtigen nachrichten vorzieht und somit die wackenbesucher ( extra nicht wackenfans ^^) verschaukelt.
ich bin sozusagen die stimme des wackenvolkes
Belanglose Nachricht also ja?
Komisch, wenn die Tickets weg sind, heulen wieder alle rum, dass sie ja gar nicht bescheid wussten und keien gelegenheit hatten welche zu bestellen usw.
Da find ich´s schon sinnvoll, die Leute vorzuwarnen, dass die Tickets noch schneller weg gehen als letztes Jahr.
Jedenfalls sinnvoller als n Thread wie diesen
belanglos oder nicht - langsam wären die ersten Bestätigungen interessant.
wieso werden dann jetzt schon die Karten verkauft, ohne irgendeine Info darüber was man überhaupt zu sehen bekommt?Ja wäre schon wichtig,weil das Festival ja auch schon im August ist...
wieso werden dann jetzt schon die Karten verkauft, ohne irgendeine Info darüber was man überhaupt zu sehen bekommt?
Ja, und zum Vorteil der Orgas wird der verkauf wahrscheinlich noch angekurbelt, weil viele dann zurückrechnen: 10.000 X-mas-Tickets in <24 Stunden, und ~25.000 in 2 Wochen, da kann man bei 100.000 den Ausverkauf in 2 Monaten vorhersagen, und dadurch, dass die Zahl nu öffentlich ist, wird's bestimmt nochmal beschleunigt und das Sold out kommt dann ganz schnell. (Weil viele auf Grund dieser Berechnung und der News dann sagen, "Wenn ich jetzt nich bestelle, hab ich nachher kein ticket", Ich rechne mit Sold out am ende Oktober, bis erste November-Woche, also hat die news doch nen Sinn, nämlich, nochmal schnell den Rest "Verticken".
na und wenn ac/dc , oder metallica bestätigt würden ---- dann wäre der ausverkauf in ein paar tagen erledigt !!
Wenn ja, hoffe ich auf de Randfichten als Headliner.
baaaah - und jetzt kommt Machine Head!Das is ein Push wert!Wäre ich voll für!