Starker RUN auf die W:O:A Tickets!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
35
Potsdam
also das line up bis jetzt ist schon vielversprechend...machine head amon...tristania..sind bekannt und beliebt...davon ab 20 jubiläum...da erwarte ich ende november ausverkauf ^^
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
102.784
4.978
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja

// ich schreibe das ja nur, wel ich eine soziale verantwortung gegenüber meinen mitmenschen verspüre, die es unverständlich finden, dass das woa team belanglose nachrichten, den wichtigen nachrichten vorzieht und somit die wackenbesucher ( extra nicht wackenfans ^^) verschaukelt.
ich bin sozusagen die stimme des wackenvolkes :D

Dan mag u dit bericht ook in het Nederlands schrijven. Gezien het grote contingent Nederlandstaligen in Wacken (Nederland én België)

:D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
57
103
POYENBERG
Website besuchen
ja

// ich schreibe das ja nur, wel ich eine soziale verantwortung gegenüber meinen mitmenschen verspüre, die es unverständlich finden, dass das woa team belanglose nachrichten, den wichtigen nachrichten vorzieht und somit die wackenbesucher ( extra nicht wackenfans ^^) verschaukelt.
ich bin sozusagen die stimme des wackenvolkes :D

Du bist ganz bestimmt NICHT die Stimme des Wackenvolkes!!
Du bist nich mal Bestandteil des Wackenvolkes, geschweige denn Stimme desselben!!!:o
 

Prowler

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Tja, dann werden WIR wohl das erste Mal seit 10 Jahrne nicht dabei sein! :o :o :o

Wenn das wirklich im Nov ausverkauft ist, werden so einige von den "alten" nciht dabei sein, aber wir organisieren uns dann hier und amchen eine Gegenveranstaltung :D
Ein kollege wohnt 25min entfernt, da ist bestimmt ncoh Platz im Garten :D
 

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
ja

// ich schreibe das ja nur, wel ich eine soziale verantwortung gegenüber meinen mitmenschen verspüre, die es unverständlich finden, dass das woa team belanglose nachrichten, den wichtigen nachrichten vorzieht und somit die wackenbesucher ( extra nicht wackenfans ^^) verschaukelt.
ich bin sozusagen die stimme des wackenvolkes :D

omg gelitten hast du auch n bisschen, wa`? :confused::mad:
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
wart mal weihnachten ab ^^

ich weiß gar nicht was ihr alle habt...

klar ist am anfang der run auf die tickets stark, danach wird's aber immer weniger. es gibt ja leute die erst mal wissen wollen was für bands da spielen und ob sie urlaub etc haben.

wenn nicht gerade eine "über-band" angekündigt wird, die massen anzieht, wird der soldout sicher erst anfang 2009 sein.
außerdem wird das festival wie jedes jahr vermutlich "nicht" größer und es werden bestimmt keine ca. 5000 weitere tickets im umlauf sein.

erst wenn es auf der woa seite heißt, die letzten 10.000 tickets bla bla... sollte man sich langsam mal eins besorgen.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
50000 Tickets verkauft ... oh man .. zum Glück hab ich meins schon ... und wehe das lohnt sichnächstes jahr nicht
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Ausverkauft

Toll ,bis meine Firma meinen URlaub bestätigt is sicher wieder ausverkauft.Genau wie leztes Jahr.:mad:Hab zwar letztes Jahr noch eine bekommen ,aber ordentlich zugezahlt.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
37
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Toll ,bis meine Firma meinen URlaub bestätigt is sicher wieder ausverkauft.Genau wie leztes Jahr.:mad:Hab zwar letztes Jahr noch eine bekommen ,aber ordentlich zugezahlt.

Musst den richtigen Zeitpunkt abwarten. Direkt nach dem Ausverkauf gehen die Preise irrsinnig hoch. Ich würde frühestens 4 Wochen vor dem Festival Tickets suchen...oder halt zB hier im Forum auf ehrliche Wiederverkäufer bauen.