ja
// ich schreibe das ja nur, wel ich eine soziale verantwortung gegenüber meinen mitmenschen verspüre, die es unverständlich finden, dass das woa team belanglose nachrichten, den wichtigen nachrichten vorzieht und somit die wackenbesucher ( extra nicht wackenfans ^^) verschaukelt.
ich bin sozusagen die stimme des wackenvolkes
ja
// ich schreibe das ja nur, wel ich eine soziale verantwortung gegenüber meinen mitmenschen verspüre, die es unverständlich finden, dass das woa team belanglose nachrichten, den wichtigen nachrichten vorzieht und somit die wackenbesucher ( extra nicht wackenfans ^^) verschaukelt.
also das line up bis jetzt ist schon vielversprechend...machine head amon...tristania..sind bekannt und beliebt...davon ab 20 jubiläum...da erwarte ich ende november ausverkauf ^^
Tja, dann werden WIR wohl das erste Mal seit 10 Jahrne nicht dabei sein!
Du bist ganz bestimmt NICHT die Stimme des Wackenvolkes!!
Du bist nich mal Bestandteil des Wackenvolkes, geschweige denn Stimme desselben!!!
Ich rechne mit Sold out am ende Oktober, bis erste November-Woche
ja
Da hast du dich wohl verrechnet
wart mal weihnachten ab ^^
... das interessiert mich ungefähr genau so viel, als wenn in tasmanien ein grashalm vom wind berührt wird. !
Und weil es dir so egal ist, startest Du gleich einen Thread dazu...
Toll ,bis meine Firma meinen URlaub bestätigt is sicher wieder ausverkauft.Genau wie leztes Jahr.Hab zwar letztes Jahr noch eine bekommen ,aber ordentlich zugezahlt.