Stadt-Land-Fluß von mir - mal etwas anders rätseln!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Axel2 schrieb:
Du denkst sehr in konventionellen (europäischen) Sprachen, versuch mal andere (die Sprache wirst du garantiert nicht sprechen, aber die Vokabel wirst du kennen)...

Naja, die konventionellen europäischen Sprachen wurden ja doch häufig exportiert, deswegen macht das ja Sinn!


Ich kenne noch ROM (von ROM=Mensch bei den Zigeunern!)

Rumänien???
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
maverick schrieb:
ich hab nichmal n atlas^^ wa soll ich damit^^

aber n bisserl genauer wäre schon nich verkehrt....sei halt kreativ...
Streng du halt mal deine grauen Zellen an. Soll ja auch ein Rästel sein. Ich find die Angaben die Axel gemacht nicht verkehrt (oder zuuu schwer)... ich komm halt nur nicht drauf :rolleyes::D aber ich sollte mich dennoch nicht aufhalten lassen. Wollt noch unter die Dusche und einen Satz Klamotten für ne Übernachtung zusammen suchen.
__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Streng du halt mal deine grauen Zellen an. Soll ja auch ein Rästel sein. Ich find die Angaben die Axel gemacht nicht verkehrt (oder zuuu schwer)... ich komm halt nur nicht drauf :rolleyes::D aber ich sollte mich dennoch nicht aufhalten lassen. Wollt noch unter die Dusche und einen Satz Klamotten für ne Übernachtung zusammen suchen.
__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
die hab ich heut schon 4 std angestrengt für grammatik lernen^^
ich finds halt zu ungenau bzw. zuuu rätselhaftig^^ naja...
fast wie bei akte x^^