Splatterfilme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von baerbael
der dritte teil auf jeden!!!!!!!!!!

das is nämlich army of darkness!!!!!!!!!!!!:D:D:D

aber der schlechteste splatterfilm ALLER zeiten ist und bleibt BRAIN SLASHER von peter jackson (herr der ringe)!!!kaum zu glauben, daß der typ mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht war!!!!!!!!!!!!!!!

was der hat neben Evil Dead und Braindead noch n Splatter gedreht? Geil!

Aber egal - diese Filme müssen billig sein, man Evil Dead ist schon extrem billig...aber irgendwie auch dadurch einfach nur zum ablachen
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Master of Hades
Viel Erfolg........:D
Ich hoffe du wirst da noch was von kriegen..........wird bestimmt schwierig.......

ja glaube auch...mal sehen, aber in Videotheken siehts ja noch schlechter aus (jedenfalls hier).

Aber bei soo vielen...werde ich wohl ein paar bekommen, habe mit Emule immerhin auch ne Menge unbekannter Bud Spencer Sachen bekommen :D
 
Original geschrieben von DapperDanMan
ja glaube auch...mal sehen, aber in Videotheken siehts ja noch schlechter aus (jedenfalls hier).

Aber bei soo vielen...werde ich wohl ein paar bekommen, habe mit Emule immerhin auch ne Menge unbekannter Bud Spencer Sachen bekommen :D
*ROFL* Naja.........das is ja´n Vergleich........:D

Nee, in Videotheken wirst du da kaum was von bekommen...........die die ich da aufgezählt habe, sind fast alle verboten oder wie MEN BEHIND THE SUN in Deutschland gar nicht erschienen.........
Also wenn dann übers Internet........
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von ScoX
Cannibal Holocaust

soundtrack kommt glaub ich von Necrophagia

Das halte ich für ein Gerücht. Der Film ist von 79, da gab es wohl noch keine Death Metal Bands. :D
Aber die haben ein Album mit dem Titel gemacht, das wohl durch den Film inspiriert ist.

Mein Splatter-Favorit ist und bleibt Premutos. Der hat saugut gemachte Gore-Szenen und ist ansonsten einfach genialst trashig.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von DapperDanMan
hmmm Tanz Der Teufel ist das selbe wie 'Evil Dead' - nur der deutsche Titel. Und die darauffolgenden sind Army Of Darkness bis III....etwas verwirrend die verschiedenen Namen zumal Army Of Darkness 'stilmäßig' extrem wenig mit Evil Dead am Hut hat (ausser dem 'Buch' (!))

hey, handlungstechnisch knüpft der film an tanz der teufel doch gut an!!:rolleyes:

aber army of darkness II+III hab ich nicht gesehen......das hab ich mir dann gespart!!!!!!:D:D

aber punkto brainslasher........

kennt den einer?da sieht ma sogar die eimer, die das blut ins bild schütten!die story is eh fürn arsch!aber ich bin der meinung mal irgendwie irgendwo irgendwann gehört zuhaben, das der film von peter jackson ist!

......kann aber auch nen schlechter autor gewesen sein, der braindead meinte!!!:confused:

*shizzosuchenschickt*


in dem sinne

klatu

nerrata

*hust*

:D:D:D
 
Original geschrieben von Gorefield
Das halte ich für ein Gerücht. Der Film ist von 79, da gab es wohl noch keine Death Metal Bands. :D
Aber die haben ein Album mit dem Titel gemacht, das wohl durch den Film inspiriert ist.
Hhhmmmm.....es gibt zwei Filme die Cannibal Holocaust heißen..............der von 1979 hieß in Deutschland NACKT UND ZERFLEISCHT..........
Der andere hieß in Deutschland dann genau "CANNIBAL HOLOCAUST"..........gesehen hab ich den.......*grübel* so um 1990 rum.........weiß aber nicht von wann der ist.......
 
Original geschrieben von baerbael
hey, handlungstechnisch knüpft der film an tanz der teufel doch gut an!!:rolleyes:

aber army of darkness II+III hab ich nicht gesehen......das hab ich mir dann gespart!!!!!!:D:D

aber punkto brainslasher........

kennt den einer?da sieht ma sogar die eimer, die das blut ins bild schütten!die story is eh fürn arsch!aber ich bin der meinung mal irgendwie irgendwo irgendwann gehört zuhaben, das der film von peter jackson ist!

......kann aber auch nen schlechter autor gewesen sein, der braindead meinte!!!:confused:

*shizzosuchenschickt*


in dem sinne

klatu

nerrata

*hust*

:D:D:D

Kann es sein, dass du Bad Taste meinst? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von DapperDanMan
was der hat neben Evil Dead und Braindead noch n Splatter gedreht? Geil!

Aber egal - diese Filme müssen billig sein, man Evil Dead ist schon extrem billig...aber irgendwie auch dadurch einfach nur zum ablachen

Und auch du meinst Bad Taste :D:D:D:D

The Evil Dead ist von Sam Raimi ;)

Und wenn man Meet the Feebles noch mit einrechnet, dann hat er noch einen gemacht, ist Muppetshow auf Crack und hat auch son paar Splatterelemente :)

Freezers ist auch von ihm - ist aber kein Splatter :)