Splatterfilme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von MetBär
Weiss irgendwer wie der Film hiess ,indem sich ein Paar Eingeweide im Spiegel ganz toll fanden ?
Der war ganz witzig. Dem einen Kerl klappte der Kopf beim essen immer zurueck :D

Braindead

Hab fast alle erwähntenhier gesehen und vermisse noch einige :D:D:D:D

Premutos (Olaf Ittenbach)
Burning Moon (Olaf Ittenbach)
Das Koma Brutale Duell :D:D:D:D
Violent Shit 1&2
Blood Sucking Freaks
Die 120 Tage von Sodom (am Ende wird ganz nett gesplattert)
Day of the Dead
Dawn of the Dead
Zombi
Body Parts (ganz lustig anzuschauen)


Bin zu faul jetzt aufzustehen und meine Samlung nach weiteren Inspirationen durchzuforsten, aber es gibt noch einige:D:D:D
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Braindead

Hab fast alle erwähntenhier gesehen und vermisse noch einige :D:D:D:D

Premutos (Olaf Ittenbach)
Burning Moon (Olaf Ittenbach)
Das Koma Brutale Duell :D:D:D:D
Violent Shit 1&2
Blood Sucking Freaks
Die 120 Tage von Sodom (am Ende wird ganz nett gesplattert)
Day of the Dead
Dawn of the Dead
Zombi
Body Parts (ganz lustig anzuschauen)


Bin zu faul jetzt aufzustehen und meine Samlung nach weiteren Inspirationen durchzuforsten, aber es gibt noch einige:D:D:D
Ging mir ähnlich......:D:D


Burning Moon......stimmt.........der ist extremst.......:D:D

120 Tage von Sodom is sowieso cool........:D:D

Wie hieß denn noch der andere von dem Deutschen.....ich glaub aus Berlin kam der.........*grummel*..........Jaaa......Necromantic hieß der Film glaub ich.........mit Leichen auffuttern........kennt den noch jemand........??? Gibts glaub ich auch nen zweiten Teil von.......
 
Original geschrieben von Master of Hades
Ging mir ähnlich......:D:D


Burning Moon......stimmt.........der ist extremst.......:D:D

120 Tage von Sodom is sowieso cool........:D:D

Wie hieß denn noch der andere von dem Deutschen.....ich glaub aus Berlin kam der.........*grummel*..........Jaaa......Necromantic hieß der Film glaub ich.........mit Leichen auffuttern........kennt den noch jemand........??? Gibts glaub ich auch nen zweiten Teil von.......

Jau, Necromantic habe ich vor einigen Jahren mal gesehen, aber nur den ersten Teil, der roggd auch :)
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau, Necromantic habe ich vor einigen Jahren mal gesehen, aber nur den ersten Teil, der roggd auch :)
Yeah.....der erste is auch Kult..........den zweiten fand ich damals glaub ich nich mehr so gut............kann mich kaum noch dran erinnern.........man is das lange her.........

Ich hab mir damals immer so´n Heft gekauft wo speziell über Splatter Filme berichtet wurde......
SPLATTING IMAGE hieß das........wurde in Berlin gedruckt und da wurde über sämtliche Filme berichtet..........Fotos von Szenen die geschnitten waren und und und...........war geil........hab ich alle noch irgendwo........
 
Original geschrieben von Master of Hades
Yeah.....der erste is auch Kult..........den zweiten fand ich damals glaub ich nich mehr so gut............kann mich kaum noch dran erinnern.........man is das lange her.........

Ich hab mir damals immer so´n Heft gekauft wo speziell über Splatter Filme berichtet wurde......
SPLATTING IMAGE hieß das........wurde in Berlin gedruckt und da wurde über sämtliche Filme berichtet..........Fotos von Szenen die geschnitten waren und und und...........war geil........hab ich alle noch irgendwo........

Splatting Image, da hatte ich mal 2 Ausgaben vom Flohmarkt her, weiss aber leider nicht, wo die sind...müssen irgendwann verschwunden sein .
 

Bommi

Member
24 Juli 2002
37
0
51
39
München
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
der dritte teil auf jeden!!!!!!!!!!

das is nämlich army of darkness!!!!!!!!!!!!:D:D:D

aber der schlechteste splatterfilm ALLER zeiten ist und bleibt BRAIN SLASHER von peter jackson (herr der ringe)!!!kaum zu glauben, daß der typ mal sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht war!!!!!!!!!!!!!!!

Bist du dir sicher das der von peter jackson ist?
ich hab nämlich vor kurzem ne Referat über den gemacht und da hab ich nix von brain Slasher gesehen , und ich hab auf mehreren seiten geschaut . vielleicht meinst ja braindead und der ist nicht schlecht sondern wahrscheinlich einer der besten splatter überhaupt.
 
Original geschrieben von Bommi
Bist du dir sicher das der von peter jackson ist?
ich hab nämlich vor kurzem ne Referat über den gemacht und da hab ich nix von brain Slasher gesehen , und ich hab auf mehreren seiten geschaut . vielleicht meinst ja braindead und der ist nicht schlecht sondern wahrscheinlich einer der besten splatter überhaupt.

Brain Slasher gibt es, ich weiss jetzt allerdings nicht, ob der von PJ ist, hab den auf Video, bin aber auch dazu zu faul, den jetzt zu suchen.
 
Original geschrieben von Bommi
Bist du dir sicher das der von peter jackson ist?
ich hab nämlich vor kurzem ne Referat über den gemacht und da hab ich nix von brain Slasher gesehen , und ich hab auf mehreren seiten geschaut . vielleicht meinst ja braindead und der ist nicht schlecht sondern wahrscheinlich einer der besten splatter überhaupt.
Mir is auch neu das Peter Jackson einen Film mit diesem Titel gemacht hat........aber das hat ja nix zu bedeuten......:D

Aber vielleicht finden wir das ja noch raus.....:)
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Galgenstrick
Fällt "Tanz der Teufel" darunter ?

"Der Premutos" ist auch noch ganz gut und
"Nachts wenn die Zombies schreien" mit John Travolta :D

hmmm Tanz Der Teufel ist das selbe wie 'Evil Dead' - nur der deutsche Titel. Und die darauffolgenden sind Army Of Darkness bis III....etwas verwirrend die verschiedenen Namen zumal Army Of Darkness 'stilmäßig' extrem wenig mit Evil Dead am Hut hat (ausser dem 'Buch' (!))
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Master of Hades
STREET TRASH (unbedingt anschauen)

MEN BEHIND THE SUN (verdammt heftig)

WOODOO - SCHRECKENSINSEL DER ZOMBIES (von Lucio Fulci - 1979)

EIN ZOMBIE HING AM GLOCKENSEIL (Geile Szene mit der Kreissäge :D) (von Lucio Fulci - 1980)

GEISTERSTADT DER ZOMBIES (von Lucio Fulci - 1981)

DAS HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER (von Lucio Fulci - 1981)

DER NEW YORK RIPPER (Von Lucio Fulci - 1982)

DÄMONEN 1 & 2 (von Dario Argento - 1985/86)

DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN (1981)

ANTHROPOPHAGUS - MAN EATER (1979)

SADO - STOß DAS TOR ZUR HÖLLE AUF

REDNECK ZOMBIES

LEBENDIG GEFRESSEN

SANTA SANGRE

RE-ANIMATOR 1 & 2

NACKT UND ZERFLEISCHT (1979)

DIE RACHE DER KANNIBALEN (1981)

MONDO CANNIBALE 1, 2 & 3

DIE WEIßE GÖTTIN DER KANNIBALEN

CANNIBAL TERROR

BASKET CASE 1, 2 & 3



Die meisten Filme sind allerdings nur auf englisch genießbar, da in deutsch bis zur unkenntlichkeit geschnitten.....:(


man geil....da wird die schrottige ISDN 64k-Leitung hier mal wieder dem Dauerbetrieb standhalten müssen.... :D :D :D