Splatterfilme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Harrrrrrrr....endlich denk ich mal dran.

Also gibts noch andere lustige Splatterfilme ausser

Braindead

Bad Taste

Evil Dead (und das Army Of Darkness Zeuchs.....nja nix Splatter aber egal)

Texas Chainsaw blabla(wohl auch kein Splatter)?



Das wars schon :( mehr kennich nicht
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Cannibal Ferrox- Zombies unter Kannibalen...ist so, wie er klingt

oder wie wäre es mit

The Dead Pit (ich glaube so hieß der)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von argon factor
"Night of the Living Dead" ist auch noch zu empfehlen . . .

Der ist schon geil...obwohl ich denn fast "sozialkritisch" finde...der Egoismus der Menschen, der sie am Ende scheitern lässt!
:)

Aber ich finde von Romero auch "Martin", "The Crazies" und "Zombies im Kaufhaus" gut! :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Battle Royale ist auch n lustiger Splatterfilm...

aber die Version aus der Videothek is langweilig... das Original gibt's anscheinend nur auf irgendwelchen komischen Seiten im Netz
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Der ist schon geil...obwohl ich denn fast "sozialkritisch" finde...der Egoismus der Menschen, der sie am Ende scheitern lässt!
:)

Aber ich finde von Romero auch "Martin", "The Crazies" und "Zombies im Kaufhaus" gut! :)


Zombies im Kaufhaus is endgeil!!!! Dauert zwar ewig wird aber nich langweilig!!! Hat hier jemand "28 Days Later" gesehen? Der läuft ja zuzeit im Kino und soll auch ganz gut abgehen.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hab auch jahrelang sone scheisse geguckt aber inzwsichen isses mir irgendwie zu arm geworden, es sei denn es isn verarschungsfilm á la braindead ^^