Spenden statt Sprengstoff!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Schweinchen schrieb:
Du hast mittlerweile auch genug Beiträge um zu wissen wozu sowas hier meistens führt, oder?
Krieg!!!

ICh hab vor allem genug Beiträge um zu wissen, das solche Diskussionen nix bringen, weil sich eh die wenigsten mit den anderen Meinungen auseinandersetzen wollen...
Also wird es ein lustiges druafrumgekloppe

He... gib mir doch nochmal so n Poppteil

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Northern Death schrieb:
sicher, für den Hilfebedürftigen ist der Unterschied so groß wie er nur sein kann und es ist ihm egal warum ihm geholfen wird, das will ich nicht bestreiten. Hilfsbereitschaft ist meiner Meinung nach aber zumindest bei fast allen Menschen Egobefriedigung (dumm muss sie durchaus nicht sein), und ganz so bekloppt wie du finde ich das nicht. Am Ende ist sich jeder selbst der nächste, auf die eine oder andere Weise, das glaube ich zumindest. Und dass dir diese Einstellung nicht gefällt und dass du sie für unsinnig hälst mag ja sein, aber wenn du sie für zu dumm hälst um darauf zu antworten dann lass es doch einfach ;)

Okay, ich verstehe dich Pi mal Daumen, lehne deine Meinung aber völlig ab.

*Weiteres lass*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Als ob da nicht tausende von Europäern gestorben wären, unter anderem Bekannte meiner Eltern...
:(

Was aber auch völlig egal ist. Wer bei Katastrophen national denkt ist nicht ganz dicht.

Und die heissen Singalesen, Schatzi. :)

ich weiss. Du hast das große I das als augenrollender Smiley getarnt war schon verstanden denke ich ;)

Singalesen? Echt? Die hätt ich jetzt spontan eher nach Singapur getan :confused: Wie heissen denn dann die Leute die in Singapur leben?
*doofbin*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
ich weiss. Du hast das große I das als augenrollender Smiley getarnt war schon verstanden denke ich ;)

Singalesen? Echt? Die hätt ich jetzt spontan eher nach Singapur getan :confused: Wie heissen denn dann die Leute die in Singapur leben?
*doofbin*

Singapurer. ;)

Und logo hab ich dich verstanden - weiss ja eh wo du da stehst. ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Bzw. sind Singalesen die Mehrheit der Sri-Lanker, die anderen sind bekanntlich die Tamilen. Der Ausdruck Singalese wurde also von mir falsch verwendet, wenn du alle Einwohner Sri Lankas meinst, wie z.B. jetzt bei der Flutkatastrophe, dann sag Sri-Lanker.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
monochrom schrieb:
Bzw. sind Singalesen die Mehrheit der Sri-Lanker, die anderen sind bekanntlich die Tamilen. Der Ausdruck Singalese wurde also von mir falsch verwendet, wenn du alle Einwohner Sri Lankas meinst, wie z.B. jetzt bei der Flutkatastrophe, dann sag Sri-Lanker.
ich für meinen Teil nenn die immernoch Ceylonesen ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:

aha, da kommen wir der Sache schon näher - ja, ich meinte alle Bewohner ;) Sri Lanker klingt aber doof :p
na egal, genug offtopic geschwafelt ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
Ich teile auch die Ansicht von einigen Schwarzmetallern nicht! So!

Aber was für schwachsinnige Diskussionen geführt werden in einem Thread wo es doch um etwas ganz anderes geht, nämlich eine Riesenkatastrophe und ob man sich daran mit Spenden beteiligen möchte oder nicht, ist doch erstaunlich!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Hex schrieb:
Ich teile auch die Ansicht von einigen Schwarzmetallern nicht! So!

Aber was für schwachsinnige Diskussionen geführt werden in einem Thread wo es doch um etwas ganz anderes geht, nämlich eine Riesenkatastrophe und ob man sich daran mit Spenden beteiligen möchte oder nicht, ist doch erstaunlich!
Zustimm