Spenden statt Sprengstoff!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Ich teile auch die Ansicht von einigen Schwarzmetallern nicht! So!

Aber was für schwachsinnige Diskussionen geführt werden in einem Thread wo es doch um etwas ganz anderes geht, nämlich eine Riesenkatastrophe und ob man sich daran mit Spenden beteiligen möchte oder nicht, ist doch erstaunlich!

meine Rede

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Lucretia schrieb:
ich weiss. Du hast das große I das als augenrollender Smiley getarnt war schon verstanden denke ich ;)

Singalesen? Echt? Die hätt ich jetzt spontan eher nach Singapur getan :confused: Wie heissen denn dann die Leute die in Singapur leben?
*doofbin*

Also die Ureinwohner waren ja auch die Wedda die wurden dann von den Indern Unterworfen.
Und die gründeten das Reich Sinhala drum wohl Singhalesen.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
ich für meinen Teil nenn die immernoch Ceylonesen ;)

finds ja in sonem Fall immer interessant die Einheimischen zu fragen wie sie denn am liebsten genannt werden wollen - klar, im Falle Sri Lanka haben die im Moment weiss Gott andere Probleme, aber peinlicherweise fehlt mir auch der geschichtliche Background warum das nicht mehr Ceylon heisst :o
*im lexikon nachguck* okay, dann doch wohl besser Sri Lanka... ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ahnung hab ich leider auch nicht aber ich hab 10 EU gespendet.....is ja fast peinlich an was ich immer so zu jammern habe, mir gehts doch im Gegensatz zu vielen dort echt absolut gut

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich teile auch die Ansicht von einigen Schwarzmetallern nicht! So!

Aber was für schwachsinnige Diskussionen geführt werden in einem Thread wo es doch um etwas ganz anderes geht, nämlich eine Riesenkatastrophe und ob man sich daran mit Spenden beteiligen möchte oder nicht, ist doch erstaunlich!

Ich hab hier schon schlimmeres und Hirn entleertes gelesen ;)

Und du hast ja nu auch noch nich gesagt ob du nu wat spendest :p

TALKHEAVY

Lucretia schrieb:
finds ja in sonem Fall immer interessant die Einheimischen zu fragen wie sie denn am liebsten genannt werden wollen - klar, im Falle Sri Lanka haben die im Moment weiss Gott andere Probleme, aber peinlicherweise fehlt mir auch der geschichtliche Background warum das nicht mehr Ceylon heisst :o
*im lexikon nachguck* okay, dann doch wohl besser Sri Lanka... ;)
Das nutzt nichts. Wenn Du die fragst: ''ey wie willße heisssen?'' kommt meist nix, weil die kein Deutsch koennen. Die Japaner sind noch doefer. Wennße die fragst, wollen die immer dieses Schokopuffreiszeuch Nippon, die alten Schleckermaeuler!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
Ahnung hab ich leider auch nicht aber ich hab 10 EU gespendet.....is ja fast peinlich an was ich immer so zu jammern habe, mir gehts doch im Gegensatz zu vielen dort echt absolut gut

cool :)
genau das meinte ich ja gestern abend, wenn auch sicherlich nicht im Bezug auf dich.
Manchen Leuten würde es echt mal ganz guttun, wenn sie sich in der Welt umschauen würden und dann gucken, wie gut es ihnen selber im Vergleich dazu geht... klar kann man das nicht immer, und klar ärgert man sich über die Probleme die man hier im täglichen Leben hat - aber so ab un zu ist das mal ganz hilfreich um die eigene Lage zu relativieren ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
Singalesen heisst ein einzelner aus Singapoor. Mehrere heissen Pluralesen!

Singapoor und Singarich oder was? :confused:

TALKHEAVY schrieb:
Das nutzt nichts. Wenn Du die fragst: ''ey wie willße heisssen?'' kommt meist nix, weil die kein Deutsch koennen. Die Japaner sind noch doefer. Wennße die fragst, wollen die immer dieses Schokopuffreiszeuch Nippon, die alten Schleckermaeuler!

args, du bist unmöglich :D :p
Und doch, ich hab mich letztens erfolgreich mit Vietnamesen über sowas unterhalten :p :p :p

TALKHEAVY

Lucretia schrieb:
cool :)
genau das meinte ich ja gestern abend, wenn auch sicherlich nicht im Bezug auf dich.
Manchen Leuten würde es echt mal ganz guttun, wenn sie sich in der Welt umschauen würden und dann gucken, wie gut es ihnen selber im Vergleich dazu geht... klar kann man das nicht immer, und klar ärgert man sich über die Probleme die man hier im täglichen Leben hat - aber so ab un zu ist das mal ganz hilfreich um die eigene Lage zu relativieren ;)
Also ich hab ne Branblase am Baucvh... da is mir gestern eisses Wasser drauf gelaufen. Mir gehts nich gut!