Special Camping auf dem W:O:A 2025 - Der Vorverkauf startet am 06. Dezember!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kiel-tube

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2023
252
230
58
53
WELCHE UNTERKÜNFTE SIND DORT MÖGLICH?
THEORETISCH ALLE, ES KOMMT DARAUF AN WAS DU HABEN MÖCHTEST. WENN DU BEREITS EIN WACKEN-TICKET UND BEISPIELSWEISE BAUER UWES GARTEN GEBUCHT HAST, KANNST DU WACKEN UNITED FÜR 950.-€ DAZUBUCHEN. ODER ABER DU BUCHST WACKEN UNITED INKLUSIVE TICKET FÜR 1450.-€, HAST DANN DAS FESTIVAL TICKET UND KANNST AUF DEM SPEZIELLEN WACKEN UNITED GELÄNDE CAMPEN.

DAS IST ZUMINDEST DAS, WAS ICH NACH DEM LESEN DIESES ARTIKELS VERSTANDEN HABE:

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
625
459
98
31
Luxemburg
Hallo gut! Wie war die Erfahrung bei T.n.t.? Vor allem das Thema Badezimmer. Alles Gute.

Ich glaube Tent hat die gleichen WC Wagen wie das Moshtel, Einzelkabinen mit Wasserspülung, die Duschen sind auch Einzelkabinen. Wasser war immer warm, wenn auch manchmal wenig Druck.

Im Moshtel war beides immer sehr sauber, wurde regelmäßig gereinigt. Hier und da ein Grashalm auf dem Boden, sonst blitzblank :) Etwas eng, aber das variiert mit dem eigenen Körperumfang ;-)

Ich weiss nix von einem extra Duschcamp für TeNT. Direkt in der Nähe waren Dixis. Und ansonsten die Duschcamps die überall waren. Keins in direkter näher sondern 2 Minuten zu Fuß.

Entweder haben wir was verpasst oder der User verwechselt irgendwas.

EDIT: Vorteile bei TeNT:
- kein Zelt mitschleppen wenn an mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder Metal Train anreist. Was beim sehr enge Shuttleservice nicht zu vernachlässigen ist.

-Die Lage: sehr nah am Center und sehr nah am Plaza

-Ruhe: für mich als schlechter Schläfer und aus anderen Gründen sehr wichtig. Es ist fast wie ein Green Camp. Keine Autos. Keine Generatoren. Es war, als die Konzerte fertig waren, sehr ruhig in der Nacht. Wierklich sehr ruhig.

Nachteile:
-sehr Teuer...

Zuletzt bearbeitet:
16 Dez. 2024
1
0
1
29
Gibt es eine Ticketbörse für TENT bzw. ist der private Weiterverkauf erlaubt? Suche 3 mal TENT, weil wir dieses Jahr alle den VVK verpennt haben. 🥺