THEORETISCH ALLE, ES KOMMT DARAUF AN WAS DU HABEN MÖCHTEST. WENN DU BEREITS EIN WACKEN-TICKET UND BEISPIELSWEISE BAUER UWES GARTEN GEBUCHT HAST, KANNST DU WACKEN UNITED FÜR 950.-€ DAZUBUCHEN. ODER ABER DU BUCHST WACKEN UNITED INKLUSIVE TICKET FÜR 1450.-€, HAST DANN DAS FESTIVAL TICKET UND KANNST AUF DEM SPEZIELLEN WACKEN UNITED GELÄNDE CAMPEN.WELCHE UNTERKÜNFTE SIND DORT MÖGLICH?
DAS IST ZUMINDEST DAS, WAS ICH NACH DEM LESEN DIESES ARTIKELS VERSTANDEN HABE:
Wacken United | Wacken Open Air
Das Wacken Open Air ist die größte Party, die die Metal-Familie jedes Jahr feiert. Hier kommen nur die besten Fans der Welt zusammen.www.wacken.com
Okay.Jetzt schreit doch nicht alle so, es ist noch früh!
Hallo gut! Wie war die Erfahrung bei T.n.t.? Vor allem das Thema Badezimmer. Alles Gute.Wenn die Preise nicht noch höher gehen werden wir wohl wieder TeNT nehmen. Sind halt Faul
Hallo gut! Wie war die Erfahrung bei T.n.t.? Vor allem das Thema Badezimmer. Alles Gute.
Ich glaube Tent hat die gleichen WC Wagen wie das Moshtel, Einzelkabinen mit Wasserspülung, die Duschen sind auch Einzelkabinen. Wasser war immer warm, wenn auch manchmal wenig Druck.
Im Moshtel war beides immer sehr sauber, wurde regelmäßig gereinigt. Hier und da ein Grashalm auf dem Boden, sonst blitzblank Etwas eng, aber das variiert mit dem eigenen Körperumfang ;-)
Jo hätte ja auch sein können, dass wir was total verpasst haben. Ich hatte letztes Jahr auch auf ein extra, näheres Duschcamp gehoft. Ist leider nicht so.Ah mist, sorry, stimmt. Ich habs Tent und Redidenz Evil verwechselt
Ich glaube das kommt noch.Gibt es eine Ticketbörse für TENT bzw. ist der private Weiterverkauf erlaubt? Suche 3 mal TENT, weil wir dieses Jahr alle den VVK verpennt haben.
Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass das letztes Jahr ab Februar möglich war.Gibt es eine Ticketbörse für TENT bzw. ist der private Weiterverkauf erlaubt? Suche 3 mal TENT, weil wir dieses Jahr alle den VVK verpennt haben.