Ja, aber da sind natürlich auch Vorkassen dabei, die am Ende nicht bezahlt werden - d.h. es kann noch Rückläufer geben.Moin zusammen.
Versteh ich das richtig, dass "Tickets derzeit nicht verfügbar" eigentlich ausverkauft bedeutet? Zb bei Residenz evil
Wir hatten gestern auch Glück mit nem Rückläufer, einfach immer mal wieder gucken. Ich drück die DaumenJa, aber da sind natürlich auch Vorkassen dabei, die am Ende nicht bezahlt werden - d.h. es kann noch Rückläufer geben.
Da sind die vom Flatterband abstecken noch teurer geworden….189 okken, Bauer!!!! Wo ist der Uweeee....
RE war schon nach einer halben Stunde komplett ausverkauft. Echt krass, vor allem bei vierstelligen Preisen für ein paar Tage Zelten (Auch wenn es halbwegs komfortabel ist).Moin zusammen.
Versteh ich das richtig, dass "Tickets derzeit nicht verfügbar" eigentlich ausverkauft bedeutet? Zb bei Residenz evil
Ja. Residenz Evil war innerhalb von einer Stunde sold out.Moin zusammen.
Wir wollten eigentlich Bauer Uwes Garten aufgrund der Entfernung. Aber leider war da nix zu machen, also auch Camper Park gebucht. Ging super easy noch am gestrigen Nachmittag.Gerade Plätze im Camperpark gebucht. Nach einem kleinen Bug zu Beginn ( war No 10, dann ging nix und „Plupp“ war ich wieder No 4868) klappte dann alles easy. Leider konnte ich keinen Platzwunsch äußern. Haben wir all die Jahre gegen Aufpreis machen können, hatte seine Gründe. Mal gucken, ob da noch was geht. Ansonsten werden wir wieder kreativ.
Und der Anreisetag wird wohl auch später dazu kommen? oder habe ich da was übersehen? Egal, erstmal Strom
Das finde ich auch. Ich war dieses Jahr im Residenz Evil und will nix anderes mehr. Habe deshalb für nächstes Jahr auch wieder dort gebucht.Es lohnt sich aber auch wirklich, auch wenn es nicht günstig ist...
Wenn ich genug einkommen hätte würde ich es wahrscheinlich buchen. Aber 2500 EUR aufwärts für ne spartanische Minkabine? Preis/Leistung stimmt da nicht. Muss natürlich jeder selbst wissen.Das finde ich auch. Ich war dieses Jahr im Residenz Evil und will nix anderes mehr. Habe deshalb für nächstes Jahr auch wieder dort gebucht.
2399€ aufwärts ist Moshtel, also das Containerdorf. Residenz Evil ist das Zeltdorf mit Zelten ab 999.-€ oder Parzellen fürs eigene Zelt für 439.-€.Wenn ich genug einkommen hätte würde ich es wahrscheinlich buchen. Aber 2500 EUR aufwärts für ne spartanische Minkabine? Preis/Leistung stimmt da nicht. Muss natürlich jeder selbst wissen.
Es ist halt, wie man heutzutage sagt: die ultimative Gönnung, wenn man sich im Moshtel einbucht.
Mir wäre es auch zu teuer, vor allem persönlich Blödsinn, da ich in der Nähe wohne, aber Glamping ist nunmal auch gefragt, und wie schon erwähnt, der aktuelle Stand sagt Alles aus.
Niemand muss sich rechtfertigen wofür er sein hart verdientes Geld ausgibt Die Leute versuchen einen immer dazu zu drängen. Ich bin auch wieder da (inklusive zittern und Nervenzusammenbruch beim Verkauf ahahahaha) wo ihr seid und ich habe meine Gründe warum. Die eben MEINE Gründe sind. Im Urteilen sind immer viele schnell.Wenn man das einmal gemacht hat ist es schwer woanders hin zu gehen, geb ich zu.
Parkplatz gleich ums Eck (kein AMG, sondern ein kleiner e208, um mal die Vorurteile auszuhebeln ), das Dorf direkt nebenan, sogar noch näher wenn man abkürzt. 300m bis zum Infield, schnell mal rüber aufs Klo ohne anstehen, zwischen 2 Konzerten kurz nen Nickerchen , Duschen für sich und immer frei, BBQ und Getränke ohne viel anstehen, morgens aus der Dusche fallen und direkt nen Kaffee holen.
Für den Preis Schwachsinn, klar, und ich musste das Jahr durch jeden Monat sparen, aber mir ist es das wert und ich hab gestern gezittert das ich noch nen Container bekomme.
Man wird ja nicht jünger und so war sogar meine Frau bereit mit zu kommen, da war allein das Klo das einzig nötige Argument. Und man kann 2025 schon Montag anreisen und sich in Ruhe „akklimatisieren“
Und ich rede mir ein das ich mit diesen Einnahmen dafür sorge das andere Preise erschwinglicher bleiben können. Auch wenn ich mir das wahrscheinlich nur einrede.
Im Urlaub kostet ein Hotel für eine Woche auch soviel. Dann ist das halt der Jahresurlaub.