189 okken, Bauer!!!! Wo ist der Uweeee....
189 okken, Bauer!!!! Wo ist der Uweeee....
Ich vermute der Anreisetag wird dann im Ticketcenter bei dem Access Pass ausgewählt werden. So war es ja auch im letzten Jahr. Also zumindest bei Bauer Uwes Garten. Da hingen die Access Pässe auch an den Parzellebuchungen.Gerade Plätze im Camperpark gebucht. Nach einem kleinen Bug zu Beginn ( war No 10, dann ging nix und „Plupp“ war ich wieder No 4868) klappte dann alles easy. Leider konnte ich keinen Platzwunsch äußern. Haben wir all die Jahre gegen Aufpreis machen können, hatte seine Gründe. Mal gucken, ob da noch was geht. Ansonsten werden wir wieder kreativ.
Und der Anreisetag wird wohl auch später dazu kommen? oder habe ich da was übersehen? Egal, erstmal Strom
Auf BUG gab's eh keinen Strom. D.h. zumindest nicht das letzte Mal als ich da war. (2023)Pff bei den Preisen wäre nur BUG interessant, und da kann ich nur 1 Parzelle in den Warenkorb legen, da passt ja nichtmal unser WoWa drauf. Dann doc Campground ohne Strom.
Das hätte mich nicht so gestört, Kühlschrank läuft auch auf GAS, für was anderes brauche ich keinen Strom. Für Licht gibt es Kerzen und GAS/Batterieleuchten. Und Musik wird man ja eh beschalt, da kann ich mit meiner Box eh nicht gegen halten ;-)BUG ist wirklich sehr teuer für die paar Quadratmeter..
BUG ist eben auch durch die Lage jetzt noch attraktiver für viele geworden . Gab auch viele mit dem Sonntagspass die sich in den Arsch gebissen haben , weil BUG ja viel näher am Infield warKann es sein, dass BUG innerhalb von gaaaanz wenigen Std. ausverkauft war.?
Zuerst ging nichts, dann hatte ich keine Zeit und am Nachmittag war schon keine Buchung mehr möglich.
Oder gab es da Probleme und ich habs verpasst?
Für 2023 muss ich feststellen das Kritik am neuen Anreisesystem und den zugewiesenen Flächen leider überhaupt nicht angenommen wird . Wenn ich sehe das ein Holger Hübner sich da für feiert wie toll alles gelaufen ist , aber offensichtlich nicht mitbekommen hat das es auch viele unzufriedene gab , dann läuft da auch irgendwas nicht richtig . Camperpark grenzt dabei schon an Verarschung .Moin zusammen,
habe gerade eine Parzelle im Camperpark gebucht. Nun wollte ich wie letztes Jahr meinen Wunschnachbarn angeben. Aber geht nicht... Dann habe ich auf der Infoseite gelesen wie die sich das vorstellen, gehts noch umständlicher? Im letzten Jahr hat es doch auch funktioniert. Warum müssen die Buchungen zusammen in einem Account liegen? Ist es nicht möglich wie früher einfach eine Eingabemaske mit in die Bestellseite zu packen und alle können gleich ihre Wünsche abgeben? Die Methode hat jahrelang gut funktioniert.
Warum muss in Wacken zum Thema Camperpark alles immer jedes Jahr schlechter werden? Viele kommen auch nicht nur aus Bequemlichkeit mit dem Wohnmobil sondern haben gesundheitliche Gründe. Für Wheels of Steel zu wenig, für den Zehnkilometerlauf zu viel. Zudem werden von den Campern enorme Summen gefordert und die Umstände immer schlechter gemacht (siehe extrem weite Wege). Sollen die Camperpark-Leute vergrault werden?