Spargelzeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Baskerville schrieb:
Die Köpfe sind doch das Beste!:o

Mit Pfannkuchen?:confused: Das hab ich ja noch nie gehört.
der Rest meiner Familie freut sich auch über die Köpfe. Aber mich erinnern Spargelköpfe, besonders wenn die grün sind, so an Blumen... und Blumen mag ich nicht :D

Na ja, ist auch meine eigene Kreation gewesen. Einen Tag gab es Pfannkuchen, am nächsten Tag gab es Spargel und dann war da noch ein Pfannkuchen übrig und ich hab's ausprobiert. Ich tu alles auf Pfannkuchen, hauptsache es ist nicht süß :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich mach gelegentlich Spargelauflauf...schmeckt lecker...

SOnst auch

Schinken-Spargel als kalte Beilage oder auch schön heiß mit holländischer Soße...

LECKER!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Ich bin auch ein großer Spargelfreund. Mag ihn eigentlich in allen Variationen. Lecker ist auch Spargelsalat.
Jede Menge Zwiebeln kleingeschnitten über den gekochten kalten Spargel streuen, dann gehackte Petersilie drüberstreuseln und dann mit einem Sud aus weißem Balsamico und Nußöl übergießen. Sehr lecker!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Thema Spargel grün/weiß:

Wußtet ihr eigentlich, daß man in anderen Teilen der Erde (hab jetzt leider nicht mehr im Kopf, ob das Frankreich war oder Asien *LOL* :D Glaube Asien!), daß die das genau anders rum machen mit der Spargelsache, also:

Die Köpfe sind das Leckerste und unten der Rest wird abgeschnitten!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Spargel is toll!
ich mag eigentlich weiß und grün gleich gern, aber da ich ne faule Sau bin dann lieber den grünen, muss man nur unten abschneiden und dann ab in den Topf. Beilage is ansich egal, Kartoffeln oder Röstiecken, und am liebsten dann mit Hollondaise und Kochschinken. Knochenschinken is ja auch lecker, aber die Fadenzieherei von dem Spargel is mir dann immer schon genug Umstand.

@linde
Das mit dem kurz in Paniermehl anbraten is ne tolle Idee, mach ich auch mal!
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Tja, bei uns umme Ecke ist ja die Spargelhochburg.
(Nienburg)
Ich mag jede erdenkliche Spargelvariante.

Hmm, ein besonderes Rezept fällt mir jetzt nicht ein.

Ähh, stinkt die Pisse bei den Frauen auch so, nachdem sie Spargel gegessen haben ???
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Tja, bei uns umme Ecke ist ja die Spargelhochburg.
(Nienburg)
Ich mag jede erdenkliche Spargelvariante.

Hmm, ein besonderes Rezept fällt mir jetzt nicht ein.

Ähh, stinkt die Pisse bei den Frauen auch so, nachdem sie Spargel gegessen haben ???

Du bist doch verheiratet? Noch nie nachgeprüft?
 
L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Ähh, stinkt die Pisse bei den Frauen auch so, nachdem sie Spargel gegessen haben ???

...interessant..... *augenbrauehochzieh*

Meiner Meinung nach ist Spargel völlig überbewertet... schmeckt nicht besonders intensiv, viel zu teuer, und überhaupt....


HAARGEL STATT SPARGEL!!:D