Falconius
W:O:A Metalhead
ja ,genau.allerdings sollte man vielleicht dann schon einen Zeugen haben,wenn es noch keine einbruchspuren am Fahrzeug gibt.
Zumal ich als Dieb ja den Autobesitzer fest nehme
ja ,genau.allerdings sollte man vielleicht dann schon einen Zeugen haben,wenn es noch keine einbruchspuren am Fahrzeug gibt.
Von Freitag auf Samstag wars glaub ich wo wir Abends ne riesen olke aus richtung c oder so aufsteigen haben sehen... muss extrem groß gewesen sein, weiß da wer was würd mich mal interessieren was da so abnorm gebrannt hat
Kommt drauf an, wie der Ketchupfleck auf das Zelt gekommen ist. Wenn der Fleck auf das Zelt gekommen ist, weil Leute es lustig fanden, damit rumzuspritzen wäre ich auch ausgetickt.
Bei Weigerung hätte er es nach einer netten Unterhaltung hinterm Wohnwagen abgeleckt...
Ich tipp mal ganz frech auf Ravioli-Bombe.
..., aber damals haben wir noch „richtige“ bomben gebaut...
Okay, ich glaube ich muss den Bauern mit dem Traktor und den Herren vom ADAC anklagen. Mein Zelt und mein Auto sind dreckig geworden..
Naja, aber mal im Ernst.
Man sollte natürlich nicht unbedingt den neuesten Kram mit auf ein Festival nehmen, aber eben doch bitte davon ausgehen können, dass die Dinge nicht mutwillig beschädigt werden.
Ich meine, diese Leute können sich doch gut und gerne an dem austoben was die Leute so stehen lassen, aber was hier teilweise berichtet wird finde ich schon hart.
Wir waren auf U, dem U welches gaaaanz weit weg vom Festival-Gelände war.
Vielleicht war es deswegen auch etwas ruhiger, aber wir hatten wirklich Glück so weit mit den Nachbarn..
Die Leute die meinen sie müssten einfach grundlos und vollkommen sinnfrei Dinge anderer kaputt machen, haben schon im Kindergarten nicht aufgepasst!
"Was du nicht willst, was man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu!"
Einen Müllsack voll Sauerstoff-Acetylen...das rumst ganz schön
Meinst du das jetzt ernst? Ich hoffe doch wohl mal,
dass du das ironisch meinst!
Parkst deine Karre in WACKEN am Straßenrand und wunderst dich dann, dass das Auto schmutzflecken hat?
Wie sollen die Leute denn fahren? Die müssen eher drauf achten,
dass die keine Passanten umfahren, als darauf dein Auto sauber zu lassen!
Freu dich lieber darüber, dass du an deinem Auto zelten kannst und nicht wie auf manchen Festivals x km laufen musst, bis du wieder bei deinem Auto bist.
Wobei 2007 war das in Wacken auch der Fall.
Parkst deine Karre in WACKEN am Straßenrand und wunderst dich dann, dass das Auto schmutzflecken hat?
Freu dich lieber darüber, dass du an deinem Auto zelten kannst und nicht wie auf manchen Festivals x km laufen musst, bis du wieder bei deinem Auto bist.