Spacken auf'm Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Aug. 2009
30
0
51
Irgendwo in Austria! ;)
Von Freitag auf Samstag wars glaub ich wo wir Abends ne riesen olke aus richtung c oder so aufsteigen haben sehen... muss extrem groß gewesen sein, weiß da wer was würd mich mal interessieren was da so abnorm gebrannt hat :eek:

also auf a war alles ruhig...eher viel getrampel in der nacht, ich dachte da reisen pilger vorbei.
C und D hab ich gar keine beschwerden gehört von meinen freunden von wegen rauchwolken...nur laute technomucke...was mich des öfteren extremst irritiert hat. laute musik, okay. aber muss techno oder rave sein? das ist doch wacken und kein goa-festival...
aber das ruhigste area wo ich gepennt hab war V. die leute dort waren ruhig, habens gemütlich genommen und überall alles sauber gehalten. grüne wiese und picknickkorb...schon fast.
die einzige zerstörung die ich mitbekommen hab, war das zerhauen einer bohnendose mittels Vorschlaghammer, was eh noch lustig war, weil niemnad was abbekommen hatte. oder die innereien einer zerstörten couch auf dem weg. das sah aus. aber ob das freiwillig oder unfreiwillig war, weiß ich nicht.
was mich genervt hat waren die massig pissenden männer an den wegränden, aber da sag ich gar nichts...solang niemand die kilts hochheben musste oder (wie zwei herren) im boratanzug herumrannte...*würg**wein*
 
8 Aug. 2009
30
0
51
Irgendwo in Austria! ;)
Kommt drauf an, wie der Ketchupfleck auf das Zelt gekommen ist. Wenn der Fleck auf das Zelt gekommen ist, weil Leute es lustig fanden, damit rumzuspritzen wäre ich auch ausgetickt.

mir wäre das völlig egal mit dem rumspritzen. macht man mit. und wenn was zu schaden kommt (wie in diesem falle zelt), entschuldigt man sich, wäscht es ab und sucht sich einen ort wo weniger leute sind und gegenstände.
obwohl man DAS am besten von anfang an macht.
übrigens standen in manchen arealen noch komplett ordentliche zelte von den norwegern schweden etc. herum nachdem sie nacvh hause abgehauen sind, dass man da sicher auch ein neues unbeschadetes findet.
 

Diyala

Member
25 Feb. 2009
69
0
51
CH
Irgendwie laufen von Jahr zu Jahr immer mehr Hirnamputierte herum. Ausgelassenes Feiern JAAAA, aber doch bitte den gesunden Menschenverstand beibehalten, das klappt auch trotz zuviel Alkohol. Jedenfalls bei mir. Alles erlaubt; solange nicht andere zu schaden kommen. Was ist daran lustig, ewigs die freistehenden Dixi'es umzustossen? Feuerwerk mitten im Camping? Zelte bepissen? Oder mit Benzin die Nachbarschaft zu duschen????? Das könnte böse ins Auge gehn. Da sind explodierende Raviolidosen schon fast ok; aber bitte auch mit etwas freiem Platz in der Umgebung. Gibt schönere Beschäftigungen als Zelt schrubben ;)
 

miau

Member
5 Aug. 2009
34
0
51
Wuppertal
Okay, ich glaube ich muss den Bauern mit dem Traktor und den Herren vom ADAC anklagen. Mein Zelt und mein Auto sind dreckig geworden..





Naja, aber mal im Ernst.
Man sollte natürlich nicht unbedingt den neuesten Kram mit auf ein Festival nehmen, aber eben doch bitte davon ausgehen können, dass die Dinge nicht mutwillig beschädigt werden.

Ich meine, diese Leute können sich doch gut und gerne an dem austoben was die Leute so stehen lassen, aber was hier teilweise berichtet wird finde ich schon hart.

Wir waren auf U, dem U welches gaaaanz weit weg vom Festival-Gelände war.
Vielleicht war es deswegen auch etwas ruhiger, aber wir hatten wirklich Glück so weit mit den Nachbarn..


Die Leute die meinen sie müssten einfach grundlos und vollkommen sinnfrei Dinge anderer kaputt machen, haben schon im Kindergarten nicht aufgepasst!

"Was du nicht willst, was man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
zum thema spacken auf’m wacken muss ich gerade noch an 2008 denken…ein paar meter von unserem zelt war eine gruppe aus der schweiz (der fahne nach) mit diversen zelten…die haben alles komplett zugemüllt und der eine hat gnadenlos ein paar meter von unserem zelt in die wiese geschissen wenn ich das richtig gesehen hab…voll geil…und dann hat irgendwer versucht unser „metalklo“ aufzubrechen, waren eindeutige sägespuren auf dem schloss…muss eigentlich alles nicht wirklich sein…
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ich tipp mal ganz frech auf Ravioli-Bombe.


was is das mit diesen hier so oft genannten “ravioli-bomben“ eigentlich für ein kindischer nonsense?! das hätte ich mit 8 vielleicht noch lustig gefunden, aber damals haben wir noch „richtige“ bomben gebaut...wer auf wacken so einen scheiss macht gehört sofort weg...
 

Wamphyr

Newbie
12 Aug. 2009
5
0
46
NI
Okay, ich glaube ich muss den Bauern mit dem Traktor und den Herren vom ADAC anklagen. Mein Zelt und mein Auto sind dreckig geworden..





Naja, aber mal im Ernst.
Man sollte natürlich nicht unbedingt den neuesten Kram mit auf ein Festival nehmen, aber eben doch bitte davon ausgehen können, dass die Dinge nicht mutwillig beschädigt werden.

Ich meine, diese Leute können sich doch gut und gerne an dem austoben was die Leute so stehen lassen, aber was hier teilweise berichtet wird finde ich schon hart.

Wir waren auf U, dem U welches gaaaanz weit weg vom Festival-Gelände war.
Vielleicht war es deswegen auch etwas ruhiger, aber wir hatten wirklich Glück so weit mit den Nachbarn..


Die Leute die meinen sie müssten einfach grundlos und vollkommen sinnfrei Dinge anderer kaputt machen, haben schon im Kindergarten nicht aufgepasst!

"Was du nicht willst, was man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu!"

Meinst du das jetzt ernst? Ich hoffe doch wohl mal,
dass du das ironisch meinst!
Parkst deine Karre in WACKEN am Straßenrand und wunderst dich dann, dass das Auto schmutzflecken hat?
Wie sollen die Leute denn fahren? Die müssen eher drauf achten,
dass die keine Passanten umfahren, als darauf dein Auto sauber zu lassen!
Freu dich lieber darüber, dass du an deinem Auto zelten kannst und nicht wie auf manchen Festivals x km laufen musst, bis du wieder bei deinem Auto bist.
Wobei 2007 war das in Wacken auch der Fall.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Meinst du das jetzt ernst? Ich hoffe doch wohl mal,
dass du das ironisch meinst!
Parkst deine Karre in WACKEN am Straßenrand und wunderst dich dann, dass das Auto schmutzflecken hat?
Wie sollen die Leute denn fahren? Die müssen eher drauf achten,
dass die keine Passanten umfahren, als darauf dein Auto sauber zu lassen!
Freu dich lieber darüber, dass du an deinem Auto zelten kannst und nicht wie auf manchen Festivals x km laufen musst, bis du wieder bei deinem Auto bist.
Wobei 2007 war das in Wacken auch der Fall.

Leute die Ironie nicht verstehen :rolleyes:
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Meinst du das jetzt ernst? Ich hoffe doch wohl mal,
dass du das ironisch meinst!
Parkst deine Karre in WACKEN am Straßenrand und wunderst dich dann, dass das Auto schmutzflecken hat?
Wie sollen die Leute denn fahren? Die müssen eher drauf achten,
dass die keine Passanten umfahren, als darauf dein Auto sauber zu lassen!
Freu dich lieber darüber, dass du an deinem Auto zelten kannst und nicht wie auf manchen Festivals x km laufen musst, bis du wieder bei deinem Auto bist.
Wobei 2007 war das in Wacken auch der Fall.

facepalm2.jpg
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Meinst du das jetzt ernst? Ich hoffe doch wohl mal,
dass du das ironisch meinst!
Parkst deine Karre in WACKEN am Straßenrand und wunderst dich dann, dass das Auto schmutzflecken hat?
Wie sollen die Leute denn fahren? Die müssen eher drauf achten,
dass die keine Passanten umfahren, als darauf dein Auto sauber zu lassen!
Freu dich lieber darüber, dass du an deinem Auto zelten kannst und nicht wie auf manchen Festivals x km laufen musst, bis du wieder bei deinem Auto bist.
Wobei 2007 war das in Wacken auch der Fall.

............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,...........................`..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_..........._,-%.......`
...................................,