Spacken auf'm Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von jabbeos, 03. August 2009.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    Ja ,weiss ich. den dieb festnehmen wär ja auch Quatsch :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ja. IM Zelt schrubben.:o:p:D:cool:
     
  3. V8Graf

    V8Graf Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also auf U war es wirklich recht ruhig, gut unsere Nachbar hatten genug Feuerwerk dabei um 2 Jahre Sylvester zu Feiern aber sonst...nur normales Chaos aller Musik 24/7 ,Müll (immerhin wurde bei den meisten 1x am Tag "aufgeräumt") und Matsch...aber ohne die 3 M's wäre es halt nicht Wacken ;)
     
  4. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    Ihr habt doch beide keine Ahnung - schon mal was von Hydrazin gehört :D:D:D
     
  5. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0


    wie haben damals im grundschulalter immer bomben aus leeren patronenhülsen (.30-06 springfield jagdpatronen von papa) gebaut…das zeug von streichholzköpfen ganz fein runtergeraspelt, in die hülsen gefüllt und die mit zange sauber zugeklemmt…in teelicht gesteckt und dieses angezündet…hat gut gekracht mit metallsplitter und wasnichalles…wenig ladung aber die verdämmung hat gestimmt…zum glück hab ich noch beide augen…
     
  6. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    Mein Hintergrund ist ein wenig anders ;)

    Angehender Chemisch-Technischer Assistent :D:D

    Da lernt man viel über Sprengstoffe und anderweitig lustige Substanzen :cool:
     
  7. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0


    mit 8?
     
  8. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    :o Natürlich. Warum sollte ich mich auch lang mit Schule aufhalten :D:D:D

    Ney, mein Alter bekommt man mit ein bisschen Suche ganz leicht raus ;)
     

Diese Seite empfehlen